Ich steige aus...

  • Liebe Leser,


    Es hat mir wirklich Spaß gemacht, ein Teil dieses großartigen Teams zu sein. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und auch viele nicht ganz so nette. Naja jedenfalls sind jetzt hoffentlich nicht einige zu traurig, dass ich nun das Team verlasse. Ich habe einfach die Lust an Garrys Mod verloren. Ich werd ja trotzdem noch auf dem TS rum lungern und anderes unternehmen. Vielleicht bewerbe ich mich in 3-4 Monaten wieder, dann mit einem neuen PC und neuer Lust auf das Spiel. Jetzt erstmal bin ich aber raus. Ich komme so bald wie möglich auf den TS, damit mir mein Rang entzogen werden kann. Man sieht sich! :bisbald:

  • Lieber heineMops,


    schade, dass du gehst.


    Ich hoffe, dass wir dich womöglich mal wieder bei uns im Team begrüßen dürfen.


    Ich denke, ich kann stellvertretend für das ganze Team sprechen:
    Danke, dass du unsere Server und unser Team so positiv beeinflusst hast. Du hast deine Arbeit gut gemacht und dich gut eingebracht.
    Du warst ein Beispiel dafür, dass man selbst als junges Teammitglied kompetent sein kann, seinen Job ernst nehmen kann und sogar bis zum Admin aufsteigen kann.


    Somit verabschiede ich mich hier stellvertretend fürs Team. Viel Glück für deine Zukunft. :vielglück::bisbald:

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Ich äußere mich nicht oft zu sowas. Ist halt nicht mein Ding. Aber auch wenn du manchmal nervig warst, warst du doch immer engagiert bei dem was du getan hast. Dafür meine Achtung.
    Ich denke wir haben wohl immer ein Platz für dich frei.


    Alles Liebe
    Theo

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.