Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Paul Jauch

  • Persönliche Daten <

    Name:Paul Jauch


    Alter:36


    Nationlität:Deutsch


    Geburtsdatum und ort: 21 oktober 1979 in Ranoxcity


    > RP-Story >


    Affe Jauch wurde damals in Ranocity geboren und war auf einer Gesamtschule er ist nach seiner schulzeit zu Polizei gegangen und hat sich bis zum Rank:Polizeioberwachmeister hoch gekämpft


    hat diese aber dann zu diesem Zeitpunkt verlassen da seine Eltern erkrankt sind und mit ihnen lieber mehr Zeit verbringen würde. Als diese dann aber verstorben sind ist er nach Florida


    gezogen und hat dort nochmal seine Polizei Ausbildung gemacht und bestanden und hat sich wieder dann bis zum Rang 9 hochgearbeitet und bewirbt sich nun als Rank 10


    > Persönliche Dokumente <


    Personalausweis


    &thumbnail=1




    Führerschen


    &thumbnail=1






    < OOC Inhalt <



    > Persönliche Inhalte <



    Vorname:Luca


    Nachname: *Entfernt*




    Geburtsdatum: 10.Juli 2007



    > Onlinezeiten <



    Montags: 14:30 Uhr- 22:00 Uhr


    Dienstags: 14:30 Uhr- 22:00 Uhr


    Mittwochs: 14:30 Uhr- 22:00 Uhr


    Donnerstags: 14:30 Uhr- 22:00 Uhr


    Freitags: 14:30 Uhr- 22:00 Uhr


    Samstags: 13:00Uhr-24/3Uhr


    Sontags: 13:30 Uhr- 22:00 Uhr



    > RP Punkte <



    Punkte:0






    > Warum Ich <

    Mir macht es sehr viel spaß Polizei zu spielen und streife zufahren um Personen zuhelfen Außerdem habe ich bis jetzt noch keinen habe ich bis jetzt noch keine Verwarnung oder ein Ban auf UnietedRP bekommen nach 45 Spielstunden. Ebenfalls kann ich auch gutes Rp Spielen


    > Meine Ziele sind <

    Den Neuen Polizisten auf dem richtigen weg zuhalten und nach Dienstvorschrift zuarbeiten ebenfalls möchte ich auch es hinbekomen das jeder zuzweit Streife fährt und nicht und nicht alleine damit jeder Polizei Beamte Gesichert wird durch einen anderen Polizei Beamten



    > Stärken Und Schwächen <


    Stärken:


    Hilfsbeireit


    Freundlich


    Ich kann Ruhig bleiben


    geduldig


    Habe Humor



    Schwächen:

    Ab und zu 5 sek LAg

    ein Wenig Schüchtern

    Riskiere Ab un zu Zuviel



    > Schluss <


    danke an alle die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und Ich hoffe euch hat sie Gefallen





    LG. Affe Jauch

    2 Mal editiert, zuletzt von Affe134 () aus folgendem Grund: Nachname Entfernt

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Unbekannt

    Unbekannt

    Affe Lauch


    Sehr geehrte Lauch, ich muss ihnen leider mitteilen das ihre Bewerbung hiermit abgelehnt ist. Der größteil ihrer Bewerbung wurde von dem Polizisten Crown kopiert:

    Bewerbung zum Polizeikommisar.



    MfG

    Noah King, Personalabteilungsleiter!