Beiträge von Affe134

    Guten Tag an alle Leser dieser Bewerbung.

    Mit diesem Forum Beitrag bewerbe ich mich als Supporter auf den United-RP [Goldenphoenix] Server.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Über mich

    2. Ingamedaten

    3. Warum möchte ich Supporter werden?

    4. Warum ihr mich annehmen solltet

    5. Hab ich schon Erfahrung?

    6. Stärken und Schwächen

    7. Steam URL

    8. Erreichbarkeit/Onlinezeiten

    9. Schlusswort


    Über mich:

    Ich heiße Luca S. bin 14 Jahre alt und komme aus Brandenburg.

    Ich bin am 10.07.2007 geboren und gehe auf eine Oberschule, ich bin in der 8. Klasse.


    Ingamedaten:

    RP-Name: Paul Wolf

    Ingame Level: ca 880

    Verwarnungen: 0

    Derzeitiger Rang: Donator

    RP-Punkte: 3

    Gmod Stunden: ca 1350


    Warum möchte ich Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden, da ich sehr vertraut mit dem Regelwerk bin und wenn ich etwas nicht weis, schau ich einfach kurz nach. Ich möchte auch den Spielern auf dem Server gerne helfen da ich es schon oft genug erlebt habe das kein Team Mitglied gerade Zeit hat einen Support zu machen.


    Warum ihr mich annehmen, solltet

    Da ich gerne helfen möchte diesen Server frei von Problem zu halten, wie zum Beispiel Leute, die trollen und denen die Regel Brüche begehen. Auch habe ich sehr viel Spaß daran Leuten den Server zu zeigen und wenn ich das mache, weise ich sie auch direkt auf die Regeln hin damit sie von Anfang an nicht so schnell oder gar nicht in Schwierigkeiten mit dem Server Team geraten.


    Hab ich schon Erfahrung?

    Ja ich habe bereits Erfahrung im Bereich Supporten da ich schon als Spieler oft dabei war und auf anderen Server Supporter war


    Stärken und Schwächen:

    [+] Nett und Freundlich

    [+] Respektvoll

    [+] Teamfähig


    [-] Probleme mit der Punkt und Komma Setzung

    [-] Leicht vergesslich


    Steam URL:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198978053853/


    Onlinezeiten/Erreichbarkeit

    Mo-Fr 15-22Uhr

    Sa-So 13-22Uhr

    *Zeiten können varrieren*

    Ts: Affe134

    Discord: Affe134#1450



    Schlusswort:

    Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt, um meine Bewerbung zu lesen.


    LG Affe134

    Bewerbung zum Polizeirat


    Paul Wolf

    Marienbader Straße

    41199 Mönchengladbach


    Polizeiinspektion UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@yahoo.de


    Sehr geehrte Bewerbungsabteilung der Polizeiinspektion United,

    hiermit bewerbe ich mich als Polizeirat.


    Mein Name ist Paul Wof ich bin 25 Jahre alt. Somit wurde ich 1995 in Mönchengladbach geboren. Bis zu meinem 5. Lebensjahr lebte ich dort. Doch dann änderte sich alles. Als ich 5 Jahre alt war verstarb mein Vater im Polizeidienst. Somit haben wir alles verloren. Unser Haus wurde zwangsversteigert und wir hatten kein Geld mehr. Deswegen entschied sich meine Mutter zu meinen Großeltern nach Innsbruck zu ziehen. Ich fand dort schnell neue Freunde und mir gefiel es dort. Trotzdem vermisste ich meinen Vater und mein altes Leben in Mönchengladbach. Seit ich klein bin habe ich den Traum so ein guter Polizist wie mein Vater zu werden. Als ich mit 18 Jahren die Schule erfolgreich beendete zog ich zurück nach Mönchengladbach.

    Dort begann ich eine erfolgreiche Ausbildung als Polizist. Ich beendete meine Ausbildung nach 30 Monaten und ging sofort in den Dienst. In meinem ersten Einsatz ging es um einen kleinen Ladenüberfall. Ich konnte den Täter schnappen und leitete sogar die Ermittlungen.

    Ich konnte mich in Mönchengladbach sehr weit nach oben arbeiten, mein Leben war perfekt. Eines Morgen konnte ich meine Augen nicht trauen. Ich bekam ein Stellenangebot in Goldencity. Ich hörte bereits in meiner Kindheit von Goldencity und es war schon immer mein Traum dort zu arbeiten. Meine Frau und ich packten sofort unsere Sachen und zogen nach Goldencity. Ich arbeite nun schon ganze 3 Jahre in Goldencity. In dieser Zeit konnte ich mich hocharbeiten. Ich wurde letztes Jahr als Erster Polizeihauptkommisar ernannt. Doch nun möchte ich einen Schritt weiter gehen. Ich möchte trotz meines jungen Alters die Position als Polizeirat einnehmen.


    Warum ich?

    Wie ich bereits anmerkte war mein Vater ein Polizist. Er erzählte mir damals oft Geschichten die mich jedes mal faszinierten. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung und möchte dafür Sorgen, dass jeder Polizist seinen Verpflichtungen nachgeht. Ich werde immer streng agieren und werde immer die nötige Disziplin fordern.


    Führerschein:

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2756/


    Personalausweis:


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2757/


    Zeugnis:






    Ingamedaten:

    Name: Paul Wolf


    LvL: 302


    RP- Punkte: 0



    Stärken und Schwächen



    + Höflichkeit

    + Strenge

    + Arbeitsmoral

    + Teamfähig

    + Prioritäten setzen

    + Gerechtigkeit

    + Hilfsbereitschaft



    - etwas vergesslich

    - manchmal zickig

    - manchmal ablenkbar (selten)





    OOC Inhalt:

    Name: Luca S.
    Alter: 12

    Geburtsdatum: 10.07.2007



    Onlinzeite:

    Montag: 14.30- 16:00 Uhr


    Dienstag: 14.30- 16:00 Uhr


    Mittwoch: 14.30- 16:00 Uhr


    Donnerstag: 15:30- 16:00 Uhr


    Freitag: 14.30- 16:00 Uhr


    Samstag: 14.30- 16:00 Uhr


    Sonntag: 14.30- 16:00 Uhr
































    Persönliche Daten <

    Name:Paul Jauch


    Alter:36


    Nationlität:Deutsch


    Geburtsdatum und ort: 21 oktober 1979 in Ranoxcity


    > RP-Story >


    Affe Jauch wurde damals in Ranocity geboren und war auf einer Gesamtschule er ist nach seiner schulzeit zu Polizei gegangen und hat sich bis zum Rank:Polizeioberwachmeister hoch gekämpft


    hat diese aber dann zu diesem Zeitpunkt verlassen da seine Eltern erkrankt sind und mit ihnen lieber mehr Zeit verbringen würde. Als diese dann aber verstorben sind ist er nach Florida


    gezogen und hat dort nochmal seine Polizei Ausbildung gemacht und bestanden und hat sich wieder dann bis zum Rang 9 hochgearbeitet und bewirbt sich nun als Rank 10


    > Persönliche Dokumente <


    Personalausweis


    &thumbnail=1




    Führerschen


    &thumbnail=1






    < OOC Inhalt <



    > Persönliche Inhalte <



    Vorname:Luca


    Nachname: *Entfernt*




    Geburtsdatum: 10.Juli 2007



    > Onlinezeiten <



    Montags: 14:30 Uhr- 22:00 Uhr


    Dienstags: 14:30 Uhr- 22:00 Uhr


    Mittwochs: 14:30 Uhr- 22:00 Uhr


    Donnerstags: 14:30 Uhr- 22:00 Uhr


    Freitags: 14:30 Uhr- 22:00 Uhr


    Samstags: 13:00Uhr-24/3Uhr


    Sontags: 13:30 Uhr- 22:00 Uhr



    > RP Punkte <



    Punkte:0






    > Warum Ich <

    Mir macht es sehr viel spaß Polizei zu spielen und streife zufahren um Personen zuhelfen Außerdem habe ich bis jetzt noch keinen habe ich bis jetzt noch keine Verwarnung oder ein Ban auf UnietedRP bekommen nach 45 Spielstunden. Ebenfalls kann ich auch gutes Rp Spielen


    > Meine Ziele sind <

    Den Neuen Polizisten auf dem richtigen weg zuhalten und nach Dienstvorschrift zuarbeiten ebenfalls möchte ich auch es hinbekomen das jeder zuzweit Streife fährt und nicht und nicht alleine damit jeder Polizei Beamte Gesichert wird durch einen anderen Polizei Beamten



    > Stärken Und Schwächen <


    Stärken:


    Hilfsbeireit


    Freundlich


    Ich kann Ruhig bleiben


    geduldig


    Habe Humor



    Schwächen:

    Ab und zu 5 sek LAg

    ein Wenig Schüchtern

    Riskiere Ab un zu Zuviel



    > Schluss <


    danke an alle die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und Ich hoffe euch hat sie Gefallen





    LG. Affe Jauch