Vorstellung des Raidkommado Zypo!




  • Hey du!


    Wir wissen zwar nicht wer du bist, das ist uns aber Egal!


    Wir wollen dir nur sagen, das du keine Angst vor uns haben musst. Wir tun dir nichts; ABER!

    Wenn du uns verarschst oder uns beklaust, dann.... sagen wir es so, das letzte was du sehen wirst, sind wir!



    Also mach lieber was wir sagen!



    Vielleicht hast du es ja an unserem Namen bemerkt. Raidkommando. Denn wir sind dafür Spezialisiert Banken zu überfallen

    was wir durch jahrelanger harter Arbeit uns ermöglichen konnten. Also dann ist ein Raid auf einen Kleinverbrecher einfach.

    Vielleicht Raiden wir auch dich irgendwann mal. Kommt natürlich auch drauf an wie du dich Verhältst!


    Mitfreundlichen grüßen


    Raidkommando Zypo







    Zurzeitige Mitglieder Forum Name Rang
    Fabian Jauch AlynexYT Leader
    Tom Les Jauch TOM Vize-Leader






    Danke fürs Lesen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

    Einmal editiert, zuletzt von AlynexYT () aus folgendem Grund: Tom hat anderen namen