Beschwerde gegen Fabian Jauch

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    James Wood


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561197998622650/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    8.12


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Fabian Jauch


    5. Was ist passiert?:







    Hallo UnitedRP zuständiges Team. Ich würde mich hiermit gegen Fabian Jauch beschweren die folgenden Gründe nenne ich mit Zitaten. Alle anschuldigungen sind meine eigene Meinung!


    1. Beleidigung


    Am 8 Dezember (Heute) waren wir mitten in einem Support, nach einigen anschuldigungen war er der Meinung zu uns zu sagen ''Digga was seit ihr für dreckige Untermenschen'' Ich finde dies als Teammitglied stark unangebracht vorallem mitten im Support und außerhalb des Rps.


    2. Respektlosigkeit


    Fabian Jauch war selbst im support nicht dazu in der Lage mit uns normal zu reden, sprich er nannte uns Permanent ''Digga''

    und an seinem Sprachton konnte man stehts erkennen das er keinen Respekt vor irgendjemandem hatte. Er wollte ebenfalls einen report über sich selbst alleine klären und zeigte das typische muster das er mehr rechte als Teammitglied hat und wir als user ihm nichts anhaben können.


    Das waren meine erfahrungen mit Fabian Jauch, ich finde wie gesagt sein Verhalten sehr unangebracht habe jedoch nichts gegen ihn als Person, hier geht es lediglich um die tatsache wie er sich präsentiert und preisgibt. Ich würde mir in zukunft eine Freundlichere umgangs art von ihm wünschen.


    Sämtliche aussagen können ebenfalls von: Bili Wood, James Wood, Rimuru dieu und Herbert Wood bestätigt werden da alle bei dem Ganzen support anwesend waren.


    Ich bedanke mich fürs Durchlesen

    Lg James Wood

  • Sehr geehrter Fraeggl ,

    ich habe Dir bereits im Support gesagt, dass das für Fabian Konsequenzen haben wird.


    Diesbezüglich eine Beschwerde zu eröffnen, obwohl ich mich der Sache bereits angenommen habe, ist recht unnötig.

    Dann frag dich mal wieso ich einen solchen Anfall über ihn bekommen habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Fraeggl ,

    da die Situation bereits bearbeitet und weitergeleitet wurde, hat diese Beschwerde keinen weiteren Sinn. Bitte stimme dich in Zukunft auch mit deinen Freunden ab, eine Beschwerde mit demselben Inhalt nur einmal zu posten. Das spart uns Zeit und bringt euch auch nicht viel mehr.

    Somit ist die Beschwerde geschlossen.

    :geschlossen: