Beiträge von Fraeggl

    Anwesende SEK Mitglieder (Wolf 69 [2] | Eliot 16 [1] | Mute 55 [1]| Airberlin 31 [1] | Rust 78 [4] )


    Am 18.10 um 18:30 kam ein Funk aufgrund einer Geiselnahme. Das SEK rückte direkt aus was zum vorteil wurde als Rust 78 direkt den Boss auffinden konnte welcher Illegale Waffen bei sich trug und direkt festgenommen wurde. Da der Boss nichts von der Geiselnahme zu wissen schien brachte Rust ihn direkt in seinen Wagen. Es wurde als Forderung der Boss für die Geisel gestellt worauf Rust verständlicherweise direkt reagierte. Währenddessen sprach er mit den anderen vom SEK über eine Zugriffs Strategie. Die Geiselnehmer wollten uns nicht für den Boss die Geisel geben weshalb die Verhandlung sich auf 18:40 zog. Wolf wie auch Eliot und Mute kletterten mit der Hilfe von Airberlin auf das Haus und das glücklicherweise unbemerkt. Währenddessen redete Rust mit den Geiselnehmern und lenkte sie ab. Als Eliot und Mute der Geisel halfen zu flüchten bekam das Rust verständlicherweise über den Funk mit und lenkte weiterhin die Geiselnehmer ab. Um 18:45 War es soweit. Die Geisel war mithilfe der anderen geflohen und Rust gab den Zugriff durch. Polizisten wie auch SEK mitglieder stürmten in die Wohnung und nahmen sämtliche Geiselnehmer fest oder Eliminierten sie gegebenenfalls. Der Fund waren mehrere Printer und schwere Waffen welche wir alle konfiszierten. Der Zugriff lief perfekt ohne Verlüste ab.

    Rust 78

    Am 09.10.2020 um ungefähr 17 Uhr war das SEK (Buck 33, Refox 53, Blackbeard 22, Tox 36 und Rust 78) am Mechaniker Gelände um eine Grundlegende Übung durchzuführen zum gewissen auffrischen der Kenntnisse. Als Tox plötzlich bemerkte das die Kanzlerin grade von Waffen vollgepackten Männern aus einem Auto gezerrt wird sagte er es uns direkt bescheid und wir rückten schnell aus. Wir trafen glücklicherweise einige Sekunden später früh genug an um die Kanzlerin zu Beschützen. Buck stellte sich mit einem Schild vor sie wobei direkt die Übeltäter anfingen zu schießen. Als Rust eine Blendgranate in das Haus warf wo die Täter rein flüchteten gab es von denen eine kurze Schuss pause was uns die nötige zeit gab die Kanzlerin zu entfesseln und aus der Gefahrenzone zu bringen. Refox und Blackbeard fingen an durch die Fenster auf die Täter zu schießen. Währenddessen rannten Rust wie auch Buck rein und Eliminierten mit der Hilfe von Refox und Blackbeard die restlichen Täter. Somit konnte die Kanzlerin ohne jeglichen Schaden davon kommen und alle SEK mitglieder überlebten. Die Täter verstarben jedoch aufgrund von Tödlichen Schusswunden.
    (Tatort im Bild verfasst. Wurde jedoch im Nachhinein aufgenommen)

    1. Dein Roleplay-Name:

    James Wood


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561197998622650/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    8.12


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Fabian Jauch


    5. Was ist passiert?:







    Hallo UnitedRP zuständiges Team. Ich würde mich hiermit gegen Fabian Jauch beschweren die folgenden Gründe nenne ich mit Zitaten. Alle anschuldigungen sind meine eigene Meinung!


    1. Beleidigung


    Am 8 Dezember (Heute) waren wir mitten in einem Support, nach einigen anschuldigungen war er der Meinung zu uns zu sagen ''Digga was seit ihr für dreckige Untermenschen'' Ich finde dies als Teammitglied stark unangebracht vorallem mitten im Support und außerhalb des Rps.


    2. Respektlosigkeit


    Fabian Jauch war selbst im support nicht dazu in der Lage mit uns normal zu reden, sprich er nannte uns Permanent ''Digga''

    und an seinem Sprachton konnte man stehts erkennen das er keinen Respekt vor irgendjemandem hatte. Er wollte ebenfalls einen report über sich selbst alleine klären und zeigte das typische muster das er mehr rechte als Teammitglied hat und wir als user ihm nichts anhaben können.


    Das waren meine erfahrungen mit Fabian Jauch, ich finde wie gesagt sein Verhalten sehr unangebracht habe jedoch nichts gegen ihn als Person, hier geht es lediglich um die tatsache wie er sich präsentiert und preisgibt. Ich würde mir in zukunft eine Freundlichere umgangs art von ihm wünschen.


    Sämtliche aussagen können ebenfalls von: Bili Wood, James Wood, Rimuru dieu und Herbert Wood bestätigt werden da alle bei dem Ganzen support anwesend waren.


    Ich bedanke mich fürs Durchlesen

    Lg James Wood