Beschwerde gegen Fabian Jauch

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Herbert Wood


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/id/todesfeerhc/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    am 08.12.2019

    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Fabian Jauch


    5. Was ist passiert?:

    haben wir ein schwerwiegenden supportfall gehabt der von 2 zusätzlichen Teammitgliedern unterstütz werden mussten während des supportes hat uns Fabian Jauch gesagt zu uns "Digga was seit ihr für dreckige untermenschen" beleidigt dies finde ich für einen supporter in einem support nicht als angemessen und als Schwerwiegende Beleidigung und für ein Teammitglied gehört sich das nicht


    6. Beweise / Beweislink:

    Rimuru Dieu ein Teammitglied kann dies bezeugen

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Perry18 ,

    da die Situation bereits bearbeitet und weitergeleitet wurde, hat diese Beschwerde keinen weiteren Sinn. Bitte stimme dich in Zukunft auch mit deinen Freunden ab, eine Beschwerde mit demselben Inhalt nur einmal zu posten. Das spart uns Zeit und bringt euch auch nicht viel mehr.

    Somit ist die Beschwerde geschlossen.

    :geschlossen: