Berwerbung zum Moderator

  • Sehr geehrtes Golden Phoenix Team ,
    hier mit möchte ich mich als Moderator bewerben für eure TTT Server.


    Über mich :
    Ich bin Timo , 13 Jahre alt und Geboren am 24.10.2003 .
    Meine Hobbies sind außer " Zocken " mit Leidenschaft BMX fahren
    und Eislaufen zudem auch . Ich besuche derzeit eine Gesamtschule
    (Geschwister Scholl Gesamtschule) und bin dort in der 7A (Bili Klasse).


    Warum möchte ich eurem Team beitreten :
    Ich möchte dadurch wissen wie es als Moderator ist ,
    ich hatte noch nie Erfahrungen als Team-Mitglied.
    Zudem möchte ich euere Server vor RDM-Killer ,Voicespammer
    und Rassisten schützen . Ich möchte die TTT Server dadurch noch besser kennen lernen .
    Ich bin ein sehr offener Mensch ,aber manchmal bin aufgedreht und nerfig
    , aber nur selten. Und werde mein Bestes geben für Reports u.s.w. .


    Steam- und weitere Infomationen :
    Steam Profil : http://steamcommunity.com/id/IamCuteOrNot/
    Steam ID : STEAM_0:1:123465193
    Ingame Rang : Donator



    TS Name : [#MopsArmy] Suicide | Timo

    Spielzeit:(gemessen am 16.4)
    - TTT #1 ≈ 1d 16h 27min
    - TTT #2 ≈ 2d 7h 5min
    - TTT #3 ≈ 0d 10h 45min


    -Ich habe nicht mehr vor meinen Steamnamen zu ändern!



    Mit freundlichen Grüße,


    [#MopsArmy] Suiucide | Timo

  • Sehr geehrter Suicide,


    deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergeleitet und du solltest in etwa einer Woche Rückmeldung über das finale Ergebnis der Abstimmung erhalten.


    Ich finde es sehr schade, dass du nur deine alte Bewerbung kopiert hast und nichts bahnbrechendes geändert hast. Lediglich 1-2 Rechtschreibfehler, den (TS-)Namen & die Spielzeit zu aktualisieren und einen Satz zu ergänzen, ist mir da schon zu wenig. Nichtsdestotrotz wurde deine Bewerbung zur Abstimmung weitergegeben - jedoch sollten die Teammitglieder dies im Hinterkopf behalten.


    Immerhin habe ich da mehr Arbeit an deiner Bewerbung als du selbst. Ganz abgesehen davon, dass du erst seit 2 Tagen wieder aktiv bist und deinen neuen Namen bei der Verabschiedung nicht mal richtig geschrieben hast.
    Von mir gibt's hier ein dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter Suicide,

    du konntest das Team nicht überzeugen und wirst abgelehnt.
    Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:


    Abstimmungsergebnis:

    Aus diesem gehen 0% Zustimmung hervor, wobei die (derzeit) erforderlichen 55% für eine Annahme nicht erreicht wurden.


    Positives:

    • Aktivität (auch auf dem TS)
    • Freundlichkeit

    Negatives:

    • Bewerbung (copy&paste der alten Bewerbung, Rechtschreibfehler)
    • jung
    • 2 Bans
    • tendiert zu Teaming

    Weitere Infos:

    • Unsicher wurde sich entschieden, da du in den letzten Wochen nicht so aktiv warst.
    • Vielleicht würdest du bei der nächsten Bewerbung angenommen werden, wenn du zuvor mehr Spielzeit hast, eine neue Bewerbung schreibst und das Vertrauen der Teammitglieder erlangst, in dem du mit ihnen spielst.
    • Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)