Beschwerde gegen Tom Dieu

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • ChaosCity, den 09.11.2019


    Empfänger:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Absender:

    Moritz Boxer

    Schulzstraße 2

    66823New Exton



    Sehr geehrte Polizei hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen Tom Dieu ( TOM )



    Personalien:

    1. Moritz Boxer

    2. 22.97.2000

    3. New Exton

    4. Schulzstraße 2

    5. 66823


    Sachdaten:

    6. 18.10.2019


    7. Chaos City


    8. Ich habe zu meinem Geburtstag ein Lockpeek-set bekommen, und habe versucht mein eigenes Auto auf zu knacken. Daraufhin kommt Tom Dieu auf mich zu gerannt, mit gehobener Waffe und schreit: "Hände hoch oder ich baller dir die Rübe weg!".


    9. Ohne jegliche Lebensgefahr, darf er seine Waffe nicht ziehen! Desweiteren, war seine Aufforderung nicht formal, wie es sich eigentlich für einen Polizisten gehört gestellt!

    So ein Verhalten, geht für einen Polizisten mit Rang 8 gar nicht!


    10. Tom les Dieu 21


    11. /


    12.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, dass er sofort aus seinem Dienst verwiesen wird, und falls er nochmals angenommen wird, wieder Rang 0 ist!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz Boxer


  • ChaosCity, den 09,11.2019


    Empfänger:

    Moritz Boxer

    Hugobossstraße 2

    66834 New Exton


    Absender:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity




    Sehr geehrte Herr Boxer hiermitteile ich ihnen mit das ihre Beschwerde bei der Beschwerdeabteilung angekommen ist.

    Die Beschwerde wurde bereits in meinen Büro geklärt der Herr Dieu wurde von Rang 8 auf 5 gekündigt, außerdem bekommt er eine Zwangs Grundausbildung!

    Wir entschuldigen uns für das Verhalten einer unsere Beamten wir hoffen das sie uns mit sowas nicht noch einmal anschreiben müssen


    Mit Freundlichen Grüßen

    Beschwerdeabteilungsleiter & Polizeidirektor

    Levis Royal