Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Fabian Varox

  • Fabian Varox

    Turmstr. 15

    58845 Chaoscity


    Polizeiinspektion Goldencity

    Hauptstr. 7

    58845 Chaoscity

    polizei.united@umail.com


    Chaoscity, den 04.11.2019

    Bewerbung zum Polizeikommissar

    Sehr geehrter Polizeidirektor, Sehr geehrte Polizeileitung,

    durch ein Gespräch mit ihren Leiter der Personalabteilung bin ich auf die offene Stelle des Polizeikommissars aufmerksam geworden, auf die ich mich sehr gerne

    und mit großen Interesse bewerbe. Zurzeit arbeite ich als Polizist im Streifendienst beim Polizeirevier Chaoscity.


    Während meiner Tätigkeiten als Polizist hab ich bereits wertvolle Erfahrungen im Streifendienst sammeln können. Zu diesen Erfahrungen zählen ein SEK Lehrgang(RP-Event) sowie natürlich Erfahrungen in extreme Situationen wie z.B. ein Überfall auf die Staatsbank mit anschließender Geiselnahme.

    RP-Story


    Aber an ein Ereignis kann ich mich besonders gut erinnern! Es war eine Nachtschicht es war extrem nebelig, weit und breit war niemand auf den Straßen. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Schreien eine Straße weiter. Ich fuhr so schnell wie ich konnte dort hin. Ich muss zugeben mir lief der Schweiß am Rücken runter aber bloß der Gedanke dass der schreiend Dame etwas passieren konnte ließ meine Angst verschwinden. Angekommen stand ich vor einer alten Fabrik. Es schien nicht dass dort jemand wohne sodass die Türen eintritt. Die ersten Blick im Inneren der Fabrik schockierten mich. Ein etwas älteren Herr angezogen wie Metzger folterte und hielt die junge Dame fest. Ich bekam es mit der Angst zu tun. Was soll ich tun? Flüchten? Doch schon im nächsten Gedankenzug war mir klar es gibt nur einen Weg ich muss der jungen Dame helfen. Wie es schien hat mich der ältere Herr nicht bemerkt. Ich sah direkt meine Chance. Die Idee war ihn von hinten mit meinen Taser eine zu "wischen". Je näher ich den alten Mann komme desto nervöser wurde ich. Etwa 2 bis 3 Meter entfernt versteckte ich mich hinter einen Kiste. Ich schnaufe noch einmal durch, ziele in die Richtung des alten Herren, schieße... !TREFFER! Ich packe mir den alten Herr lege ihn die Handfesseln an und helfe der jungen Dame aus den Folterapparat. Nachdem ich Verstärkung und einen Notarzt für die junge Dame gerufen hatte konnte ich feststellen dass es sich bei den Herren um einen gesuchten Schwerverbrecher handelt. Mittlerweile ist das Opfer des alten Herren meine Frau. Wir haben uns nach den Vorfällen mehrmals getroffen und so hat es zwischen uns gefunkt.


    Meine Daten


    Name: Fabian Varox

    Familienstand: Verheiratet

    Geb.: 08.05.1995


    Schulische und akademische Bildung


    2003 – 2006 Grundschule Chaoscity

    2006 – 2011 Georg-Hartmann Realschule Chaoscity


    Abschluss: Realschulabschluss


    Berufliche Laufbahn


    10.09.2011 - 19.09.2011 Praktikum Krankenhaus Chaoscity

    20011 - 2013 Ausbildung bei der Polizei



    Durch meine mehrjährige Berufserfahrung besitze ich umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Waffenkunde und mit dem Umgang mit Straftätern. Meine soziale Kompetenzen wie Geduld, Empathie oder Verantwortungsbewusstsein bringe ich sehr gerne in den Streifendienst ein.


    Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Qualifikation. Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen




    Anlagen

    - Führerschein



    - Pass



    - Abschlusszeugnis

    - Empfehlung vom Personalleiter der Polizei



    OOC Daten

    Name: Michael Rath

    Alter: 16 Jahren alt

    Geburtsdatum: 05.01.2003


    RP Punkte: momentan 5 RP Punkte

    Onlinezeiten: Wochentags immer erst ab 18 Uhr

    Wochenende immer ab 10 Uhr

    Meine Ziele:

    - Besseres RP bei Geiselnahmen und Bankraids

    - Mehr realistischen RP (z.B. Funkdisziplin und Halten an StVO)

    - Veranstalten von Ingame Events



    Stärken [+]


    - Freundlich

    - Hilfsbereit

    - Besitze Disziplin

    - Bin Belastbar

    - Hab schon viel Erfahrung im Polizei RP(Allgemein im RP)


    Schwächen [-]


    - Bin sehr emotional

    - Bin schüchtern



  • 05.10.2019, Chaoscity

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Fabian Varox

    Turmstr. 15

    58845 Chaoscity


    Sehr geehrter Herr Varox, Hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ihr Bewerbung bei uns eingegangen ist! Sie werden in den nächsten 7 Tagen Post von uns erhalten, ob sie an - oder abgelehnt worden sind!


    MfG

                               

  • 07.10.2019, Chaoscity

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Fabian Varox

    Turmstr. 15

    58845 Chaoscity


    Sehr geehrter Herr Varox, hiermit begrüße ich sie zum neuen Polizeikommissar. Ihre Bewerbung wurde angenommen!

    Bitte melden Sie sich demnächst auf der TeamSpeak App bei der Personalabteilung, dort wird alles weiter mit ihnen besprochen!


    MfG


    Noah King, Personalabteilungsleiter

    :angenommen:

    Bilder

    • 015b55d52e8833eafa6f58be145e3961.png

    mens sana in corpore sano





    Meine Laufbahn

    Erstes mal auf URP ~ 10.09.2017

    Nach einer Spielpause ins Team aufgenommen - 17.08.2019 - Bewerbung zum Moderator

    Ins Teammanagement aufgenommen worden ~ 17.09.2019

    Stellv. Eventleitung geworden ~ 20.11.2019
    Teamquit - 30.01.2020 - Mein Ende im Team.

    Wieder ins Team, jetzt mehr Zeit - 14.02.2020 - Er ist wieder da ^^


    Einmal editiert, zuletzt von McCord ()