Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Fabian Varox

  • Fabian Varox

    Turmstr. 15

    58845 Chaoscity


    Polizeiinspektion Goldencity

    Hauptstr. 7

    58845 Chaoscity

    polizei.united@umail.com


    Chaoscity, den 04.11.2019

    Bewerbung zum Polizeikommissar

    Sehr geehrter Polizeidirektor, Sehr geehrte Polizeileitung,

    durch ein Gespräch mit ihren Leiter der Personalabteilung bin ich auf die offene Stelle des Polizeikommissars aufmerksam geworden, auf die ich mich sehr gerne

    und mit großen Interesse bewerbe. Zurzeit arbeite ich als Polizist im Streifendienst beim Polizeirevier Chaoscity.


    Während meiner Tätigkeiten als Polizist hab ich bereits wertvolle Erfahrungen im Streifendienst sammeln können. Zu diesen Erfahrungen zählen ein SEK Lehrgang(RP-Event) sowie natürlich Erfahrungen in extreme Situationen wie z.B. ein Überfall auf die Staatsbank mit anschließender Geiselnahme.

    RP-Story