► Event - Verbesserungsvorschläge ◄

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Liebe Bewohner,


    RP-Teil:

    Nun sind sie dran:

    Die letzten Wochen wurden sie von meiner Wenigkeit durch die spannendsten Geschehnisse in der Stadt begleitet und geführt.

    Da die Resonanz bezüglich dieser Geschehnisse und meiner "Moderation" in letzter Zeit nachgelassen hat, möchte ich alle Bewohner

    dazu auffordern Verbesserungsvorschläge bezüglich meiner und der Arbeit meiner Kollegen abzugeben und uns zu helfen unsere

    und besonders meine Arbeit zu verbessern und an eure Wünsche anzupassen.


    OOC:

    Bei den letzten Events bekam ich leider abgesehen von der Rückmeldung aus dem Event-Team, wie die Events gelaufen sind keine Rückmeldung.

    Doch vor allem bei meinen Beiträgen und Ankündigungen bezüglich der Events bekomme ich leider nicht mit ob IHR, damit zufrieden seid.

    Ich bitte euch deswegen unter diesem Beitrag Verbesserungsvorschläge für meine Texte zu posten und mich über Unzufriedenheiten zu informieren.

    Desweiteren möchte ich euch bitten meine Beiträge Konstruktiv zu kritisieren (Egal ob positiv oder negativ)


    Mit freundlichen Grüßen Joshua