Ich verlasse das TTT-Serverteam

  • Sehr geehrtes Staffteam von GPX,


    Mit diesem Beitrag verlasse ich das Serverteam von TTT. Ich habe einfach komplett die Lust an diesem Spielmodus und generell an Garry's Mod verloren.
    Aber ich bedanke mich bei dem gesamten Team und auch bei ein paar Usern für die tolle gemeinsame Zeit, die ich mit vielen von euch hatte.
    @Serverteam ihr macht eure Arbeit super!


    Ich will das ganze jetzt auch nicht allzu lang gestalten.
    Ich hoffe man sieht sich irgendwann nochmal...

  • Lieber FadingFox,


    schade, dass du gehst.


    Danke, dass du das Team so gut unterstützt hast und dich so positiv einbringen konntest.


    Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft! Vielleicht hört man sich ja mal wieder :)


    Ich bedanke und verabschiede mich hiermit stellvertretend für das ganze Team. Natürlich können hier noch andre ihren Senf dazu geben.


    :vielglück::schade:

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)