Warn ohne Grund?!

  • 1.Ingame Name

    - Maurice Masako


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    - STEAM_1:0:482146968


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    - Gestern so gegen 23 Uhr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    - Über Myrsky Moore 31 ein Supporter meinte er heißt Marcel.


    5. Was ist passiert?:

    - Ich habe einen Warn von ihm Wegen offline Flucht bekommen obwohl ich nach meinen Tod der ca. 2min davor war am Spawn stande und in Keiner RP situation mehr war

    und mein Vater zu mir sagte das ich aus machen solle weil es schon so spät ist...


    6. Beweise / Beweislink:

    - Der Warn: Mit Lightshot geschossen

  • Lieber Maurice Masako

    Lieber Jack Freescape


    Nachdem euch gestern LuxusLukie (Lukas Wolf) und G0xar geraidet haben, seid ihr beide direkt danach offline gegangen. Dagegen gibt es eine Regel, denn wie du selbst zu gegeben hast, bis du knapp 2 Minuten nur stehen geblieben (Laut §13 mindestens 10minuten).

    Außerdem habe ich das Gespräch gesucht mit Jack Freescape per Teamspeak, dieser meinte allerdings nur „Mh ah ja“ und hat nichts mehr gesagt.


    Trotzdem wünsche ich euch noch viel Spaß auf dem Server und einen schönen Tag!

  • Ich schreibe das noch aus meiner Sicht

  • Ich war müde und kurz vorm einschlafen und war deshalb nicht in der Lage zu antworten

  • Kurzer Nachtrag, da eventuell etwas falsch verstanden wurde: Die Beschwerde wurde meinen Informationen nach lediglich zwischen Maurice Masako und G0xar im TeamSpeak geklärt.


    Jack Freescape hat eine eigenständige Beschwerde eröffnet


    Korrigiert mich bitte, sollte ich falsch liegen.

    :geschlossen:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆