Support

  • Hallo mein name ist bryan Black Ich bin 14 jahre alt bin in sachsen Freiberg geboren am 13.6.2005 wohne jetzt in NRW stand ort ist geheim.Ich habe mal auf einen sver gespielt da war ich modorator habe aber veiles verlernd.Im spiel achte ich immer op speiler legale sachen machen oder nicht.Habe immer eine aufname um zu beweisen was die gemacht haben.Ich bin fast jeden dag online wenn nicht ist es was privates.iher könnt mich gut gebrauchen weil ich halt immer eine aufname habe un immer da bin.Ich support libend gerne sorry :sorry: das so veile fehler sind habe LRS


    LG Bryan :dafür:

  • Sehr geehrter DerKosmonat ,


    wie bereits von Eclipse erwähnt bitte ich dich deine Bewerbung entsprechend der Voraussetzungen anzupassen.


    Sollte dies nicht innerhalb der nächsten Woche passieren,

    wird deine Bewerbung geschlossen.


    Frist endet am 20.10.2019.

  • Da DerKosmonat seine Bewerbung nicht an die Voraussetzungen angepasst hat, wird seine Bewerbung geschlossen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆