Job Vorschlag

  • Der Job wurde entfernt weil niemand den Job gespielt hat weil niemand ein Taxi oder einen Bus braucht weil so ziemlich jeder einen Lambo hat

    Ich finde dein Argument eher schlecht, da es sehr weit ausgeholt ist ("Lambo") bzw es geht auf einem RP Server darum Roleplay zu betreiben

    im echten Leben gibt es viele Menschen die den Öffentlichen Nahverkehr oder z.b Taxi´s benutzen und auch nicht jeder Spieler

    kann sich einen Wagen leisten bzw. sollte man einen Wagen besitzen dieser aber Abgeschleppt wurde (wo anderes weit entfernt steht)

    ist der Beruf wieder sehr sinnvoll, was wieder das RP fördern würde.

    Außerdem gehe ich stark davon aus das der Job gespielt wurde, nur das er wenig attraktiv war, was man durch z.b ein Bushalte Script/Taxifahrer Script etc. ändern könnte-

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Bushalte Script

    Hatten wir, jedoch ist man mit dem Bus weder den Punkten nach gefahren, noch hatte man regelmäßig Fahrgäste.



    der Job gespielt wurde

    Man hat pro Woche wenns hoch kommt an einem Tag nen Busfahrer gesehen, und das dann auch nur für 10min. Der Spaß mit einem Bus zu fahren hält sich nun mal in Grenzen.


    dein Argument eher schlecht, da es sehr weit ausgeholt ist ("Lambo")

    Das entspricht nun mal der Realität. Die Wirtschaft des Servers ist momentan eben so, dass sich jeder ein Auto leisten kann.




    Persönlich fände ich es gut wenn man einfach nur das Taxi an sich wieder einfügt und es für jeden Job zugänglich macht. Dann könnte beispielsweise der Pedo mit einem Taxi auf Jagd gehen, oder die Gangster auf eine unauffällige Art jemanden entführen.

    Das würde zu neuem Roleplay führen, und kein Busfahrer Script!

  • Finde ich ist auch eine sehr gute Idee

    Persönlich fände ich es gut wenn man einfach nur das Taxi an sich wieder einfügt und es für jeden Job zugänglich macht. Dann könnte beispielsweise der Pedo mit einem Taxi auf Jagd gehen, oder die Gangster auf eine unauffällige Art jemanden entführen.

    Das würde zu neuem Roleplay führen, und kein Busfahrer Script!

  • Persönlich fände ich es gut wenn man einfach nur das Taxi an sich wieder einfügt und es für jeden Job zugänglich macht. Dann könnte beispielsweise der Pedo mit einem Taxi auf Jagd gehen, oder die Gangster auf eine unauffällige Art jemanden entführen.

    Das würde zu neuem Roleplay führen, und kein Busfahrer Script!

    Find ich auch gut

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]