Beschwerde Gegen Einen Teammitgield

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Hallo und willkommen zur meiner Beschwerde



    1 Mein RP Name


    Ich heiße ingame

    Dustin Rider


    2 Meine Steam ULR

    https://steamcommunity.com/id/unfake0609/


    3 Wann ist es Passiert

    Es ist passiert um 19:55 bis zu 20:03 Uhr


    4 Über wewnn ich mich Beschwerden will

    Ich Beschwerde mich gegen

    Philip Bobbl


    5 Was ist Passiert eigtlich


    Ich bin uf den Server Gejoint und in den Chimker Job gegangen

    Dann wurde ich einfach Gefrezzt und auf den MCes Dach Gebracht von Philip Bobbl darauf sagte er direkt Geh aus den Chimker Job raus ich fragte Warum er sagte Wall er Broke ist darauf sagte er wieder Geh raus ich fragte gibt es ein absatzt usw, dann setzte er mein Job auf Penner und Flog einfach weg wodrauf ich im OOC Chat Bist du Dumm Geschrieben habe was mir leid tut,

    Er kamm direkt wieder hin und es begang eine Diskozion und kriegte einen warn er sagte es gab kein beitrag wo stand man darf nicht mehr in den job rein. dann sagte er enn du in den job noch einmal gehts kriegen wir Probleme dann sagte ich du hast gleich ein problem


    6 Beweise

    Es gibt keine Beweise auser das er den pillen Verkäufer zu gebaut hat


    Dazu werde ich die Communty verlassen da ich nicht ein sehe das ein Team mitglied mich dumm anmachen darf.


    Liebe Grüße unFake aka waffels

  • Hallo,


    bitte achte mehr auf deine Rechtschreibung. Es fällt mir schwer, deinen Beitrag zu lesen.

    Ich habe deinen Job, wie du bereits genannt hast, nach der 2. Aufforderung gesetzt. Da es eine kurzfristige Entscheidung des Headteams war, dass der Chemiker nicht gespielt werden darf, gibt es momentan keinen Beitrag. Das habe ich dir mehrere male gesagt.

    Ich sehe hier keinen Grund, sich gegen mich zu beschweren. Der Warn wegen der Beleidigung ist ebenfalls angebracht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Dazu werde ich die Communty verlassen da ich nicht ein sehe das ein Team mitglied mich dumm anmachen darf.

    Du hast also extra einen Account im Forum erstellt, um eine Beschwerde zu schreiben, und die Community direkt zu verlassen?

    wodrauf ich im OOC Chat Bist du Dumm Geschrieben habe

    dann sagte ich du hast gleich ein problem

    da ich nicht ein sehe das ein Team mitglied mich dumm anmachen darf.

    So wie ich das sehe, war es eher anders rum. Du hast ihn mehrmals beleidigt und Respektlose aussagen getätigt. Wenn dir ein Teammitglied sagt, dass du den Job wechseln sollst, dann machst du das auch. Falls du dies nicht machst, kann er dich in einen anderen Job "setzten". Dein Verhalten war meiner Meinung nach laut deiner Schilderung unangebracht. Was Arthy01 jetzt falsch gemacht haben soll, habe ich nicht verstanden. Ich würde mich freuen, wenn du dies nochmal erläutern könntest.

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrer Dustin ,

    da der Chemiker-Job derzeit einfach viel zu stark ist, hab ich beschlossen diesen für heute zu blockieren.

    Der Job wird morgen schwächer sein als heute.

    Sollte ich deine Beschwerde ansonsten falsch aufgeschnappt haben, tut es mir leid und bitte dich, mich auf dem TS zu kontaktieren, um deine Beschwerde wieder zu öffnen.:geschlossen: