Ausbildungen

  • Zitat von Adrian_Zockt

    Und wenn bloß ein Polizist im Dienst ist, ist richtiges PolizeiRP eh so gut wie unmöglich.

    Das endet dann so:

    Wenig Polizisten -> Polizei hat kein Spaß am RP -> Noch weniger Polizisten -> Noch weniger Spaß am RP.


    Aber so muss es nicht sein, wenn sich nur genügend Leute die Zeit nehmen um eine kurze Ausbildung zu absolvieren, könnte das dem PolizeiRP wirklich gut tun. So wird man auch direkt mit der Polizeileitung konfrontiert wodurch es hoffentlich auch dort mehr Bewerber gibt.

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es ebenfalls ein wahnsinnig schwieriges Thema. Natürlich würden die Polizisten dann um Weiten besseres RP machen. Jedoch schätze ich, wird das nur jeder 5. Spieler machen und der Rest geht zu einem anderen Server, weil er dort auch nach 10 Stunden Polizei spielen kann. Ebenfalls kann es dazu kommen, dass die Polizei dann unterbesetzt sein wird und Chaos in der Stadt herrscht.:confused_face:

  • Klar, das Thema ist schwer. Eventuell wird man es ja nochmal in der TB ausführlich besprechen. :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif