Eventankündigung dieses Wochenende

    • Offizieller Beitrag

    Am kommenden Freitag vor einem Jahr (03.02.2016) ist GPX mit ca. 5 Leuten entstanden. Das war die Zeit, in der ich mich entschlossen habe, meinen alten Clan zu verlassen und selbstständig zu werden. Zu der Zeit gab es nur Server #1 und Server #2 war sehr neu. Wir veranstalten dieses Wochenende d.h. von Freitag, der 03.02.2017 bis Sonntag, der 05.02.2017 ein kleines aber feines Event:
    TTT
    • Drops
    • Doppelte EXP für Level


    RP
    • Freischaltung der Silver Printer für alle


    Battle Royale
    • Doppelte Punkte für Pointshop


    Das ist nur der kleine Teil des Events. Der Hauptteil findet nächstes Wochenende statt, wo wir unser erstes größeres Event veranstalten. Das Event musste auf das nächste Wochenende verschoben werden, da ich zur Zeit wegen Prüfungen kaum Zeit habe online zu kommen. :bisbald:


    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo