[URP] Mapwechsel

  • Moin,


    ich hab mich tatsächlich aus der Intention angemeldet, um formal einen (Rück-)Wechsel zu einer anderen, kleineren Map vorzuschlagen.


    Grund ist der Aufbau der Innenstadt (Straßenblöcke statt durchgehender Boulevard machen das Geschehen unübersichtlich und damit Roleplay schwieriger und ertragloser, weil etwa Kunden einen Shop nicht wahrnehmen oder die Polizei keinen Überblick hat) sowie die schiere Mapgröße (ohne Locator-Funktion IG ist es hoffnungslos, bspw. den ADAC zu rufen oder eine Verfolgungsjagd mit genug Verstärkung auzustatten).


    Mit dem Wechsel kann man ja noch das Wochenende warten, wie sich das Gameplay bei einem vollen Server zeigt und danach entscheiden.


    VG

  • Die Karte wurde diesen Montag auf rp_florida_v2 geändert.

    Hier findest du eine Abstimmung für unseren zukünftigen Mappool.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆