Entbannungsantrag

  • Liebes Serverteam!!


    Mein Name ist Niklas(Niki Weil)Steamid: STEAM_0:0:148042174 ich wurde vor geraumer Zeit von eurem Server UnitedRP von Todesgott Dieu (STEAM_0:0:137767976) wegen MRDM Permanent gebannt.Ich hatte keine Verwarnung bekommen und deswegen habe ich immer weitergemacht. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch recht neu auf dem Server und habe noch alles ausprobiert. Als ich dann das richtige Level hatte um Polizist zu werden haben ich alles getan, was auch ein echter Polizist tun würde. Es waren sehr viele Gangster unterwegs und dann kam ich in Berührung mit zwei S.W.A.T's, die mir beauftragt haben alle Gangster zu töten die ich sehe, da die alle bewaffnet sind. Ich habe dann auch das dann gemacht und wurde schließlich gebannt. Ich weiß das dies ziemlich unglaubwürdig klingt, aber es ist wahr! Außerdem habe ich es bereut, dass ich nicht mehr auf dem Server spielen konnte, da viele meiner Freunde dann angefangen haben auf diesen Server zu spielen. Ich musste immer nur zuhören und da habe ich schon gemerkt was ich für Mist gebaut habe! Dann wollten ich und einem Freund von mir wieder gemeinsam auf diesem Server spielen und deswegen schreiben ich diesen Antrag! Ich habe diesen Fehler eingesehen und ich hoffe uns geht dieser Wunsch in Erfüllung!

    Liebe Grüße Niki

  • Hallo Niki,

    Du hast sichtlich aus Deinem Fehler gelernt.

    1 1/4 Jahre ist eine ziemlich lange Zeit, weshalb ich nichts dagegen hätte, dass Du entbannt wirst.

    Ergo: Du hast Deine zweite Chance verdient.


    ich erinnere mich tatsächlich noch an Deinen Namen - dieser steht jedoch nicht im positiven Zusammenhang.