Unnötige Traitor Items

    • Offizieller Beitrag

    Items 28

    1. Springmine (18) 64%
    2. Vampire (18) 64%
    3. Ferngesteuertes Auto (18) 64%
    4. Vulcan (16) 57%
    5. Bananenbombe (14) 50%
    6. Chicken Egg (14) 50%
    7. Shuriken (13) 46%
    8. RSB (12) 43%
    9. VSS Torrez (12) 43%
    10. Chainsaw (9) 32%
    11. Manhacks (7) 25%

    Welche Items sind eurer Meinung nach unnötig und spielt keiner? Es werden keine Items genannt, die Standard Models haben, deswegen nicht wundern.

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo

  • Auch ein Dankeschön an @King_Ryder113, da er mit mir die Itemliste zusammengestellt hat.


    :danke:

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Hab ich auch gesagt weil es wohl mehr als 3 gibt. Ich war mal so frei die Zahl der möglichen Stimmen zu Erhöhen. Somit bitte ich jeden, der abgestimmt hat, vielleicht noch ein paar mehr Items auszuwählen. Danke für eure Teilnahme.


    :danke:

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.