Verabschiedung - Tengron (Marcell)

  • Hallo GPX Community,

    ich wollte mich einmal von euch verabschieden.

    Wie bereits manche im Teamspeak mitbekommen haben, war ich die letzte Zeit sehr oft am Nachdenken, ob ich aus dem Team gehe. Das hat den Grund, dass ich momentan paar private Probleme habe.

    Einer der Gründe:
    Wenn ich meine Ausbildung bestehen möchte, muss ich mit den zocken aufhören. Bei mir funktioniert zocken und lernen einfach nicht. Da ich schon mehrmals ohne Erfolg versucht habe mit dem zocken aufzuhören, werde ich es wieder versuchen. Diesmal wird es zu 100 % klappen, da ich meinen Computer weggeben werde.

    Ich bedanke mich bei allen die mich ins Team aufgenommen haben.
    Ja ich weiß, damals bin ich auch selber aus dem Team gegangen und das wiederholt sich wieder.

    Die Zeit auf GPX wird immer in meinen Erinnerungen sein, da ich hier viele Tage und Nächte verbringen durfte. Das war echt eine lustige Zeit hier.

    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, das ich aufhöre.


    P.S Ich bitte ein Teammitglied darum, mir alle Ränge wegzunehmen. Außerdem tut es mir leid, das meine Streams nun wegfallen.

  • Hallo Marcell,

    es ist wirklich zutiefst bedauerlich, dass Du uns verlässt.

    Du warst damals und bist auch heute noch ein tolles Teammitglied.

    Dennoch respektiere ich Dich für den Grund total.

    Ich hoffe auch ein sehr baldiges Wiedersehen. :) Es wird um einiges langweiliger ohne Dich.

  • Guten Tag Marcell ,

    Finde es wirklich schade dass du

    das Server-Team verlässt.

    Du warst eigentlich immer ein gutes Teammitglied

    und ich respektiere dein Grund wirklich.

    Deshalb wollte ich dir noch viel Glück wünschen

    und viel Spaß im Leben.