Entbannungsantrag von Harry Chungus auf den Server UnitedRP

  • 1. Dein Roleplay-Name:Harry Chungus



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:1:192174385


    3. Warum wurdest du gebannt?: Grund ,,Große Respektlosigkeit gegenüber Teammitgliedern und Regeltest nicht bestanden''



    4. Wie lange bist du noch gebannt? 11.03.2019 Uhr: 20:01:18 (3 Tage)



    5. Wie viele Verwarnungen hast du? 7



    6. Wer hat dich gebannt? Finn Klein



    7. Warum solltest du entbannt werden? Ich finde 3 tage für Respektlosikeit gegen Teammitgliedern etwas übertrieben,

    Ich würde mich gerne bei Teamspeak persönlich bei Neox Hart für mein Verhalten entschuldigen, Es tut mir leid ich hoffe ich habe aus mein Fehlern gelernt.


    MFG Harry


    :)

  • Sehr geehrter Dangmang,

    das Team ist der Meinung, dass ein drei-Tage Ban in diesem Fall völlig angemessen war.


    Wir würden dich bitten, dir in dieser Zeit noch einmal die Regeln durchzulesen und über dein Verhalten nachzudenken.


    Dein Entbannungsantrag ist damit

    :geschlossen:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆