Bewerbung als Supporter von Harry Brown

  • Hallo liebes Serverteam mit diesen Beitrag möchte ich mich als Supporter auf den UnitedRP Server bewerben.


    1.Jetz noch ein paar grundlegende information über mich:


    RP Name: Harry Brown


    Realife Name: Max


    Alter: 14


    Wohnort: Paderborn, Wewer


    Spielzeit: 209 Spielstunden


    Geburtstag habe ich am: 17.11


    Steamid: STEAM_0:1:192174385


    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198344614499/


    Habe zum Sprechen: Gutes Mikrofon, Skype, Teamspeak, Discord


    2.Verwarnungen: insgesamt 4



    RDD von Moritz Boxer

    Job-Abuse von Moritz Boxer

    RDM von Walter Sakary Makar

    FailRP von Chriss



    Ich versuche mich zu verbessern und versuche das so was nicht nochmal passiert!







    3.Stärken:



    -Hilfsbereit


    -Kenne die Regeln gut


    -Nett zu anderen


    -Fair auch zu anderen


    -Ruhig


    -Ehrlich


    -Kenne mich gut in Garrys Mod aus


    4.Schwächen:


    -Machmal mache ich im RP OOC Bruch (Unabsichtlich) nur aus Wut oder so ich versuche das zu verbessern


    -Sehr selten Respektlos (Meistens wenn ich ein schlechten Tag hatte) aber sonst sehr selten!


    5. Wieso ich Supporter werden möchte:


    Ich würde den Server gerne unterstützen, weil ich gerne auf den Server spiele und weil ich sehr gern Supports machen möchte und dabei anderen helfen möchte.


    Ich verstehe mich meistens gut mit den Teammitglieder/Usern und


    Ich finde die Addons Toll auf den Server nicht zu viel nicht zu wenig Addons, egal ob Freund oder nicht Freund jeder bekommt ein Warn wer Regelbrüche macht. Es muss halt ne Gerechte Strafe geben sonst lernen die User nie von ihren Fehlern!!


    Ich finde den Server sehr toll es ist mein lieblings Server auf DarkRP


    6.Online auf den Server und Teamspeak


    Also ich bin am Wochenende fast immer Online auf den Server

    Wenn kein Wochenende ist bin ich immer um 15:00 Uhr zuhause außer Freitag oder Dienstag da habe ich Schluss um 13:15

    ich habe Dienstag und Mittwoch Nachhilfe (17:30-20:00) Uhr. Auf Teamspeak bin ich fast immer Online nur wenn ich manchmal nicht kann sonst bin ich fast immer auf Teamspeak!!! Meine Online zeiten können sich ändern dann sage ich das euch bescheid.


    7. Wiso ihr mich annehmen solltet


    -Weil ich meistens nachts online bin wo kein anderer Supporter mehr im Game ist (Im Wochenende bis so ungefahr 5 Uhr on oder mehr)

    -Weil ich sehr gerne den Server unterstützen möchte

    -Weil mir es wichtig ist das andere die probleme haben auch auf den Server spielen können

    - Weil andere Spieler ihren Spielspaß auf den Server behalten sollten und nicht genervt sein wenn sie auf den Server kommen



    Danke an alle die meine Bewerbung gelesen haben. Ich freue mich wenn ihr mich als Supporter animmt.


    -MFG Harry Brown (Max) :) :) :)


    P.S der Berwebung ist klein gehalten ich habe aber mir mühe gegeben und habe ungefähr 1 oder 2 Stunden dran gearbeitet!!!!





                                






    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Dangmang ,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung sofortig abgelehnt wird.

    Du besitzt nicht das benötigte Mindestalter. Zudem fällst du den meisten des Teams negativ auf (auch mir).

    Du besitzt einfach noch nicht die benötigte Kompetenz und machst zu viel Regelbrüche.

    :abgelehnt: