Voschlag für Mafia/Gangster/Polizisten

  • Ich finde die Slots für Mafia/Gangster sollten um einen Slot jeweils erniedrigt werden, dass es weniger Kriminalität gibt. Immer, wenn ich in der Früh (9-11) on komme sind viele Mafiosen/Gangster da aber nahe zu keine Polizisten. Noch dazu finde ich, dass der Lohn jedes Polizisten um 100% erhöht werden soll, weil zurzeit der einzige weg an teure Autos ranzukommen das Printen ist und der Job Polizist etwas “attraktiver” dagestellt werden soll, dass womöglich mehr Leute diesen wählen.


    MFG James ShemShem



    :danke: fürs Lesen!

  • Bin teilweise dafür


    Das polizisten mehr Geld bekommen sollen bin ich dafür aber das man die Slots für Gangster und Mafiosis reduziert dagegen.


    Man könnte ja auch das mindest lv für Polizisten senken da es meiner Meinung nach zu hoch ist.


    Ps: Mir ist bewusst das das mindest lv für Polizisten nicht ohne Grund da ist aber für erfahrende Spieler wie mich die wissen wie PoliceRp funktioniert ist es nervig zu warten bis man lv 10 ist.


    Denn sobald ich lv 10 bin werde ich fast nur noch als Polizist spielen.

  • Luber0 finde ich dennoch richtig gelöst mit dem Level Cap, kenne es von Schmett das einfach niemand diesen Beruf richtig nutzte oder überhaupt RP machte. Im Punkte mehr Geld bin ich dafür da dies den Beruf Attraktiver gestaltet und somit evtl. mehr Leute dazu bringt den Beruf auszuüben. Sah es selbst schon sehr oft das ich der einzige Polizist / Zivil Polizist war und viel Gangster / Mafia etc.


    Mit der Reduzierung der Gangster und Mafiosi wäre ich aber auch eher abgeneigt, da es sonst noch schwerer wird bestimmte Tätigkeiten erfolgreich zu absolvieren wie z.B. Banküberfall etc.


    MfG,