Bewerbung als Moderator

  • Schönen guten Tag lieber Gravity


    Hier hast du meine Auswertung deiner Bewerbung.


    Erklärung der Punkte:


    6 Punkte = Sehr gut


    5 Punkte = Gut


    4 Punkte = Befriedigend


    3 Punkte = Ausreichend


    2 Punkte = Mangelhaft


    1 Punkt = Ungenügend


    Um ein Dafür zu bekommen, mindestens 12 Punkte.


    Erfahrung: 6 Punkte, Erklärung: Du bist eigentlich schon fast perfekt für den Job als Moderator was die Erfahrung angeht. Du hast viel Erfahrung im Moderieren, hast viele Stunden & keine Verwarnungen. Perfekt!


    Freundlichkeit/Verhalten: 4,5 Punkte, Erklärung: Bist eigentlich eine sehr nette Person die sich reif verhält. Für die Aktion vorhin möchte ich mich nochmal entschuldigen & kann mir dich nur zu gut im Team vorstellen!


    Bewerbung: 1 Punkt, Erklärung: Die Bewerbung enttäuscht leider sehr, was wenn man dich nicht kennen würde, einen sehr schlechten Eindruck macht. Sehr austauschbar.


    Roleplay: 3,5 Punkte, Erklärung: Du machst eigentlich immer ganz gutes RP. Allerdings nichts besonderes.


    Damit hast du nach meiner Auswertung 15/24 Punkten & erhälst damit die Note: 3, was mich nur für Dafür stimmen lässt!


    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen, Marlon!

    Mit freundlichen Grüßen Norman Watts!


    Oyabun_Signatur_Test-Moderator.png

  • Sehr geehrter Gravity

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Richtig Gut

    4.Punkte = Sehr gut

    5.Punkte = Mega Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 13.Punkte


    ROLEPLAY: 2 Punkte

    BEWERBUNG: 3 Punkte

    Sachlichkeit|Geistige Reife: 2 Punkte

    Freundlichkeit|Höflichkeit|etc: 2 Punkte


    [KOMMENTAR]

    Du bist sehr Frech gegenüber mir gewesen im Chat und im Voice Chat. Ich habe auch sehr oft erlebt das du Regelbrüche machst!


    Nach der Auswertung von 9 Punkten erhälst du ein Dagegen!



    Viel Glück noch!

  • Sehr geehrter Gravity,

    hiermit kann ich dir mitteilen, dass du das Team überzeugen konntest.


    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak bei einem Superadmin oder höher, dort wird der restliche Verlauf mit dir besprochen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆