Beiträge von Gravity

    Ich fühle mich davon zwar nicht angesprochen da ich erst seit 10.1.19 Moderator bin, hoffe aber trotzdem ich konnte die Lage etwas verbessern. Ich bin dauernd am supports machen und geb mein bestes. Mir gefällt es auch und mache alles so schnell es geht. Teilweise bin ich aber auch allein auf dem server und dann stauen sich ab und zu mal ein paar reports. Im allgemein Hoffe ich dir in Zukunft helfen zu können, da ich mein bestes gebe. :grinning_squinting_face:

    Ich bedanke mich für die ganzen Staffs die mir und anderen immer Helfen. Finde es toll das sie sich immer Zeit nehmen, genau sowie Demo, das er ab und zu beim Server vorbei sieht.:red_heart:

    Guten Tag liebes Server Team,


    Ich möchte mich hiermit als Moderator bewerben, aber als erstes zu meiner Person. Mein Name ist Christian und bin 17 Jahre alt. Bin derzeitig tätig als Maurerazubi, wohne und Arbeite in der Nähe von Passau. In meiner Freizeit spiele ich am PC,PS3,XBOX 360 oder treffe mich mit anderen. Ich spiele sehr gern auf dem Server weshalb ich ihn auch unterstützt habe. Spiele auch noch andere Roleplayspiele wie Arma 3 oder GTA 5 Roleplay. Meine Anfänge waren in Arma 3 wegen eines Freundes auf Paradise.com Servers, der leider nicht mehr existiert. Dann habe ich Gmod RP entdeckt, wo mein erster Server MethRP war und jetzt habe ich UnitedRP für mich gefunden. Nach 200 Spielstunden und ein paar Beratungen habe ich mich überwunden diese Bewerbung zu schreiben. Ich hoffe mich ins Team einfügen zu können und keine Probleme zu verursachen. Donated habe ich bis jetzt zuerst 10€ für den normalen Donater Rang, dann habe ich aufgestockt auf Xtreme Donator und das Skateboardpaket.


    Allgemeine Daten über mich:

    -Name: Christian

    -Alter: 17 [20.08.2001]

    -Wohnhaft: 94496 Dorfbach

    -Beruf: Maurer

    -Mikrofon: Razer Kraken PRO

    -Teamspeak und Discord vorhanden

    -SteamURL: http://steamcommunity.com/id/Schwirze/


    Ich wäre gerne ins ServerTeam, weil ich immer wieder sehe wie ausgelastet das Team ist und ich hoffe als entlastende Stütze zu agieren. Die nächsten 3 Monate bin auch offen für Nachtschichten da ich Krankgeschrieben bin, somit ist fast durchgehend ein Moderator,Supporter oder Admin auf dem Server. Ich will somit einfach Regelbrüchen entgegensetzen.


    Meiner Meinung nach bin ich als Moderator geeignet, weil ich mehrere Erfahrungen bereits gesammelt habe und weis wie ich mit Menschen agieren kann, durch mein Sozialesengagement im Privaten Bereich. Dadurch kann ich kompetenten Support leisten.


    Anmerkung:

    Wenn die arbeit wieder beginnt bin ich Zeitlich etwas eingeschränkt, da ich schon von 5:00 Uhr bis 17:30 Uhr dort anzufinden bin.


    Erfahrungen:

    -Arma 3 Admin

    -TS 3 Admin

    -Ark Revolution Server Co-Owner

    -Gmod TTT Co-Owner


    Ingame Daten:

    -Name: Christian Knight

    -Gang: GoldenKnights

    -Verwarnungen: 0

    -Spiellevel: 200


    Danke für ihre Aufmerksamkeit, ich hoffe ihnen hilfreich zu werden und Sie nicht gelangweilt zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Christian