• Guten Tag liebe Leser & Leserinnen

    Wie ihr vermutlich mitbekommen habt gab es einen WIPE auf URP ich habe mich etwas damit beschäftigt und Pro´s & Kontra´s die ich & Freunde gefunden haben hier zusammengetragen



    Pro´s


    + Das connecten auf den Server dauert ca. 3-5 Minuten

    (Nicht beim erstenmal joinen)


    + Es gibt mehr möglichkeiten RP zu machen


    + Neue Gute RP-Starke Jobs


    + Neue´s Cosmetics System um sich mit einem Kreativen Style abzuheben


    + Neue Fahrzeuge


    + Neue gute Playermodel

    ( bsp. Polizei, Bürgermeister )


    + Eine leicht erhöhte FPS anzahl


    + Neue RP Fördernte Items (Auto-Alarmanlage)


    + Der komplette Reset von Geld & Inventar um das Verhältnis zwischen Arm & Reich auszugleichen



    Contra´s


    - Einige auffindbare Bugs


    (Autos können mit der Grav-Gun weggeschleudert werden)


    - Die Laggs haben sich verstärkt




    Im insgesamten finden wir der Wipe war etwas Positives und es ist der Start für ein neues RP Erlebniss


    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄