Namensänderung im Forum

  • Sehr geehrtes GPX-Team,


    wie bereits im Titel erwähnt würde ich gerne meinen Namen im Forum ändern lassen, da der Name schlecht gewählt war und veraltet ist.

    Diesbezüglich bitte ich höfflich das GPX-Team meinen Namen im Forum zu „Adentrix“ zu ändern.



    Mit freundlichen Grüßen.


    Rias Gremory aka. Adentrix

  • Guten Tag,


    jeder Spieler ist in der Lage seinen Namen selber zu wählen.

    Du kannst deinen Namen, aber auch viele weitere gewünschte Änderungen vornehmen, indem du unter dem Kontrollzentrum "Profil bearbeiten" gehst.

    Andernfalls kannst du auch dein Profil unter folgenden Link bearbeiten: https://www.goldphoenix.de/wcf…?user/552-adentrix/#about


    Ich habe deine Namensänderung bereits durchgeführt.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,


    Geschlossen.png