Musterbewerbung (Lauftext)

    • Offizieller Beitrag

    Sich an einer Bewerbung zu orientieren heißt nicht Copy & Paste!

    Sehr geehrte Serverleitung,
    ich würde mich hiermit gerne als Moderator für die beiden TTT Server bewerben.
    Mein Name ist X, ich bin X Jahre alt und komme aus X. Auf beiden Servern zusammen habe ich eine Spielzeit von mehr als X Tagen.
    Ich würde gerne Moderator in eurem Serverteam sein, weil ich die Arbeit, die in den beiden Servern steckt sehr zu schätzen weiß und diese auch schützen möchte vor Spielern, die dem nicht nachkommen. Oft genug war ich auf Server#2 ohne Supporter oder Moderator, sodass die Regeln schnell gebrochen wurden. Das finde ich schade und ich möchte mithelfen die Regeln durchzusetzen.
    Erfahrungen auf anderen Server konnte ich noch nicht intensiv sammeln, da ich mich sofort auf die GoldenPhoenix Server gestürzt habe. Das erkennt man daran, dass ich komplett Garry’s Mod X Std. gespielt habe was bedeutet, mehr als 1/3 davon auf den Goldenphoenix-Servern.
    Mit dem Rang werde ich die Regeln durchsetzen, um die Freude am Spiel für jeden zu bewahren.
    Steam URL: X
    Danke, dass Ihr euch die Zeit nehmt das hier zu lesen.


    Liebe Grüße
    X


    (ursprüngliche Bewerbung von Manticore)

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo