Meine Big Tasty kritik

  • Da ich ein Big Tasty Kritiker bin habe ich hier ein Video zu meiner Kritik!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen euer Blood-Leader Jason Lee Blood/Darkphoenix :red_heart:

  • Bin auch deiner Meinung! Bei meinem 8. Big Tasty Bacon war ein ganzes Sesamkörnchen weniger auf dem Brot, ein ganzes! Das muss man sich mal vorstellen! Du sitzt da so ganz ruhig und gediegen, bekommst deinen 8. Big Tasty, und da fehlt da einfach ein Sesamkörnchen! Angezeigt habe ich die schon, was für Schweinehunde ehrlich

  • Bin auch deiner Meinung! Bei meinem 8. Big Tasty Bacon war ein ganzes Sesamkörnchen weniger auf dem Brot, ein ganzes! Das muss man sich mal vorstellen! Du sitzt da so ganz ruhig und gediegen, bekommst deinen 8. Big Tasty, und da fehlt da einfach ein Sesamkörnchen! Angezeigt habe ich die schon, was für Schweinehunde ehrlich

    xDDDD

    Mit freundlichen Grüßen euer Blood-Leader Jason Lee Blood/Darkphoenix :red_heart:

  • Bin auch deiner Meinung! Bei meinem 8. Big Tasty Bacon war ein ganzes Sesamkörnchen weniger auf dem Brot, ein ganzes! Das muss man sich mal vorstellen! Du sitzt da so ganz ruhig und gediegen, bekommst deinen 8. Big Tasty, und da fehlt da einfach ein Sesamkörnchen! Angezeigt habe ich die schon, was für Schweinehunde ehrlich

    Und bei mir hat McDonalds eine Pommes vergessen seitdem gehe ich zu KFC McDonalds schämt euch ihr Pen*se