Verwarnungsentfernungantrag

  • Guten Tag,


    Ich heiße Ingame : Paul Reloading. Ich wurde eben grade um 19:55 gebannt für 2 Stunden der Grund ist zuviele aktive Verwarnungen. Die letze Verwarnung war begründet mit OOC im RP. Ich habe vorhin mit einem Freund im Mainhouse gegambled und er hat mich aus Spaß geschlagen darauf habe ich zurück geschossen ohne die Absicht ihn zu töten. Plötzlich kam ein Zivilpolist hinein (Samuel Ulf) und meinte ich solle mein Waffe Weglegen ich habe dies (akkustisch) nicht verstaden und wurde dann von ihm erschossen. Meine Leiche wurde dann von einer unbekannten Person nach draußen gezerrt und von einem Sanitäter wieder belebt. Dann wurde ich direkt getazert und in Handschellen gesteckt als dies geschah habe ich mich darüber aufgeregt das jemand in die Safezone kommt und mich erschießt .Ich hab daraufhin einen Support einberufen um dies zu klären Samuel Ulf erklärte mir das es für ihn so war das als er die Schüsse hörte hineinging und sozusagen die RP Situation ins Mainhouse verlagert habe. Für mich klang diese Erklärung komplett absurd und nicht nachvollziehbar. Ein paar Minuten später im Teamspeak 3 habe ich erfahren dass Samuel Ulf besser als Teammitglied hätte hinein gehen sollen. Nun finde ich das die Eskalation die nachdem Wiederbeleben statt gefunden hatt mich dem eintreffen von Samuel Ulf als Teammitglied verhindert werden hätte können