Informationen über Informationen

    • Offizieller Beitrag

    DarkRP Mindestspielzeit



    Wir haben nun eine Weile auf die Spielzeit unserer Mitglieder geschaut und haben entschlossen, dass alle RP Mitglieder eine Mindestspielzeit von 5 Stunden (300 Minuten) pro Woche abliefern müssen.
    Des Weiteren sind noch viele Stellen offen, alle neuen Bewerbungen sind Willkommen (auch Instant-Bewerbungen).



    Server Laggs und Abstürze



    Seit kurzem sind all unsere Server geflucht worden, sodass die Serverabstürze diese Woche alles getoppt haben, als die Wochen davor. Da wir leider nichts dagegen unternehmen können, als diese neuzustarten, bitte ich alle, die einen Serverabsturz mitbekommen, dies schnellstmöglich mir oder OverlordAkise zu melden. Bei solchen 'Notfällen' könnt ihr uns hier kontaktieren: Steam, Teamspeak, WhatsApp. Auch wenn wir offline sind bei z.B. Steam können wir Nachrichten empfangen.



    Wenn ein Server 'nur' laggt, dann düfen Staff Member die Map mit Ankündigung neustarten. Dies hilft zu 90%.



    Umfrage



    Wir möchten uns kontinuierlich irlich verbessern, weswegen wir die Meinung unserer Spieler brauchen. Wir sind als Owner und Co.Owner nicht sehr aktiv auf den Servern (wie man nicht sehr schwer bemerkt hat) und wissen aktuell nicht was 'abgeht'. Nehmt einfach an dieser Umfrage teil (dauert ca. 1-2 Minuten) und teilt uns mit was wir verbessern sollen und was euch am meisten gefällt an den Servern.



    https://docs.google.com/forms/…SfbDvHcRR1jOOylQ/viewform



    Freundschaftsanfrage



    Hiermit bitte ich alle neuen Supporter und Moderatoren mich auf Steam zu adden: http://steamcommunity.com/id/Bl4ckDemo
    So kann ich alle am schnellsten erreichen.



    Vielen Dank für das Lesen bis hierhin!
    :bisbald:

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo