Änderung der KOS Regelung

  • So, aus gegebenem Anlass habe ich mich durchgerungen mich etwas über die aktuelle Lage mit der KOS Regelung auszulassen.

    Oft sieht man Dinge wie "[Advert] Beliebiger Name: Raid, alle in der Nähe sind KOS". Ich würde präferieren wenn man es verbieten würde Dinge im Chat KOS zu setzen, da es das RP ordentlich zerstört. Man könnte also einfach das KOS in die Raidankündigung mit eingliedern und im selben Atemzug das KOS setzen im Chat zu verbieten.


    Diesmal habe ich mich recht kurz gefasst weil ich nicht mehr zu dieser Thematik sagen kann.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Sehr geehrter Korporal Makar ,


    gerade eben bei dem anderen Post hast du noch verteidigt, dass man „Jeder in der Nähe KOS“ schreiben kann. Wenn du denkst, dass das das RP zerstört, warum verteidigst du dann so ein Verhalten?


    Wie dem auch sei, wenn man nun das KOS-Setzen mit der Raidankündigung verbindet, ist das eigentlich ein guter Ansatz. Jedoch, wer ist dann KOS? Wieder alle in der Nähe? Die die geraidet werden?

    So etwas hättest du eigentlich schon gleich ergänzen können, anstatt zu schreiben, dass du nichts mehr zu dieser Thematik sagen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)