Meine Gmod Laufbahn bis hin zum Teammitglied

  • Nun will ich mich richtig vorstellen bzw will ich euch sagen wie ich auf GPX kam


    Ich war damals bei einem Freund ERROR an dem Tag war uns ziemlich langweillig da es geregnet hat ich war bei ihm daheim,also gingen wir an den PC er meinte er hätte sich ein nices Spiel gekauft das er mir zeigen wollte also öffnete er es und ging auf UNITEDRP anfangs dachte ich mir,,was für ein scheiß Spiel"alles sah komisch aus wegen der Physics gun und der Gravity Gun.Doch als er mir den Server erklärte fand ich das Spiel super nice,ich kaufte es mir ein Tag später.Am ersten Tag zockte ich den ganzen Tag ich farmte Warns ich wusste leider nicht was diese,,Warns"sind ich sagte immer ,,ok"dann machte ich einen Fatalen Fehler ich habe Lucas Knusper auf die Wanted Liste gesetzt obwohl ich seinen Namen im RP nicht kannte er zog mich hoch und sagte das man es nicht darf und ich so ,,Für was gibts dann die Wanted funktion"er erklärte mir das man sowas im RP rausfinden sollte dann wurde ich gebannt.Nach meiner Entbannung zockte ich weiter als ich das Spiel nach und nach verstand und eig sxhon fast ,,RP-Profi"war und RP verstande merkte ich das viele Failrp machen und das RP nicht so gut war,also wechseöte ich auf einem anderen Server ERROR sagte immer wieder ich solle auf United kommen ich lehnte dies ab.Dann kam ich doch mal wieder drauf und beworb mich als Teammitglied was nicht gut ankam da die Teammitgliedef mein amfangsrp als ich das Spiel kaufte kannten und viele dagegen waren beschloss ich nie weider auf den Server zu kommen.Ich zockte weiterhin auf dem anderen Server und sammelte sehr viele Spielstunden dort lernte ich Korporal Makar kennen dieser wurde von einem Teammitglied gebannt scheinbar grundlos nur weil er ihn nicht mochte nach einer langen Diskussion im Forum entschloss der Owner ihn zu entbannen doch der Moderator bannte ihn daraufhin wieder wegen angeblichen ,,Fearrpbruch"alle Beschwerden wurden vertuscht durch den Moderator indem er alle Beschwerden löschte.Nun legte ich mich mit ihm an da ich als Zeuge unsichtbar in eine Konversation getan wurde wo alles bespeochen wurde.Da ich kein Bock mehr hatte auf den Server wg dem Moderator.Ich sah den geilen Update mit deutschen Settings auf United ich kam drauf ich merkte das der Server geiler geworden ist und das RP auch besser geworden ist ich wurde sozusagen nach dem Server ,,süchtig "und zockte nur noch auf United.Nach einer Weile beworb ich mich erneut als Teammitglied dennoch mit einem geänderten RP-Namen um mein neues RP zu zeigen.Dann wurde ich angenommen ich war mega froh auf meinem Lieblingsserver Teammitglied geworden zu sein denn das war ja der einzigste Server auf dem ich spiele.

    Nun bin ich hier und gehöre als Teammitglied in die wunderbare Community GPX.



    Ich hoffe meine Geschichte hat euch gefallen:thumbs_up::dafür::interessant:

  • Ich wollte nur noch ein Par Personen aufzählen die ich nicht erwähnt habe im Text oder neu dazukamen.


    Greencat Super nette Katze die mir immer geholfen hat!


    ERROR der ein Kek ist.Der auch in der Schule nur über United redet XD


    Netram2 mit ihm konnte man oft Scheiße bauen oder einfach nur TTT spielen


    TOJU der mich unterstützt und gutes RP macht!


    Week One der mich unterstützt und nett ist


    Sebastian der sehr oft witzig ist


    Ben der sehr nett ist


    AnanasLucas mit dem ich über 2 Monate auf Was**d unbemerkt RP gemacht habe und er ist sowas von nett und kann gutes RP mit ihm kann man einfach Scheiße machen und reden macht sogar spaß


    Tim Varox der Oberalki (wegen ihm habe ich von meiner kleinen Cousine schlage bekommen XD)


    @Surani Sein komisches RP XD sehr nette Person!



    PlayingGun der mich eingewießen hat


    Zuguter letzt


    @Jumaron mit dem ich seeeehrrrr oft RP gemacht habe er ist seeehrrr nett und ich kenne ich seit ich Teammember bin