Erweiterung im Arsenal der Fahrzeuge und einen Vorschlag wegen den Polizeifahrzeugen

  • Ich bin zwar noch nicht zu lang auf dem Server jedoch ist mir schon aufgefallen das einige Fahrzeuge die man kennt nicht hier vorhanden sind. Es ist auch teils so das man eine große Auswahl hat aber man für die Autos extrem lange Farmen muss.


    Neue Fahrzeugmarken:

    Nissan mehrere Fahrzeuge

    VW mehrere Fahrzeuge (ich vermise persönlich den Golf)


    Wegen den Polizeifahrzeugen:

    Ich wünschte mir das man die Polizeifahrzeuge "tunen" könnte, ich spiel ja im SEK und die Fahrzeuge kan man nur mit dem Kontextmenü umbauen (Ich konnte nie das Tuning beim Cardealer nutzen). Alleine die Möglichkeit die Fahrzeuge unzufährben währe extrem schön da die grundfarbe Weiß nicht gerade zum SEK passt.

    [Hier im Anhang gleich noch eine Frage, ist es verboten das Sirenenmodell bei Polizeifahrzeugen zu ändern weil ich hab da in den Regeln nichts gelesen, möglicherweise mal hinzufügen]

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Gut, aber dann bekommt das oben ja noch mehr Gewicht da man die SEk fahrzeuge nicht ändern kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Die Zivilautos der Polizei können jetzt getunet werden.


    Neue Autos sind noch nicht fest geplant.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆