Ablauf eines Bankraids(für Polizei)

  • Hi,


    Ich sehe IMMER das bei einem Bankraid mit Geiseln nicht verhandelt wird sondern gleich gestürmt die Polizei parkt die Wägen irgendwo auf der Straße.Also hab ich mir überlegt eine kleine ,,Anleitung"für Polizisten zu machen.



    1.Eintreffen

    2.Erste Lagebericht/erkunden des Tatorts

    3.Verhandeln(nur wenn es Geiseln gibt!)

    4.Das Stürmen



    1.eintreffen der Polizei

    Nachdem die Polizei eintrifft wird die Straße gesperrt und Bürger oder Personen in der nähe werden evakuiert


    2.Erkunden des Einsatzorts

    Der Polizeioberkommissar oder ein Polizist der die Einsatzleitung übernimmt erkundet sich bei den Tätern ob es Geiseln gibt dies kann über/y(schreien)geschehen oder durch/ad oder auch an der Tür sollten sich Geiseln befinden wird punkt 3 in betracht Gezogen das Verhandeln.


    3.Verhandeln

    Ein Polizist geht mit erhobenen Händen rein und verhandelt dabei darf man keine Waffe ziehen da man sonst das Leben der Geiseln gefährdet die Bankräuber müssen dann eine Vorderung stellen und die beamten müssen diese erfüllen.


    4.Das stürmen

    Sollten sich keine Geiseln befinden oder die Geiseln wurden freigelassen so müssen die Beamten stürmen.Dabei ist es wichtig eine genau zu wissen wo sich dir Täter befinden das Sek rückt vor die Polizei nach rin Warnschuss und die Polizei schreit hände nach obrn Waffen runter sollte dies nicht geschehen ist die Polizei verpflichtet die Täter zu erschießen


    Ich hoffe die kleine anleitung hat euch gefallen .LG

  • Finde es sehr toll das du das gemacht hast mir geht es auf den Sack wenn man mehrere Geiseln hat aber die Cops meinen trozdem reinzustürmen und nicht zu verhandeln

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄