Entbanung Anfarge Von KLEIN6651

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Hawkeye Klein


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steama Profil


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Fail Coop + RCD+RDM+ Fail RP+ NLR Bruch


    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Perma


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Nach wissen 3


    6. Wer hat dich gebannt?

    Genary Withe


    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich bitt edarum und ich bin normaler weise ein guter spieler un dich werde mich bemühen keine Scheise zu bauen

    :sorry::bisbald:

  • Ich schildere den Sachverhalt aus meiner Sicht:

    Ich habe dich in einen Support geholt, wegen Vorwürfen eines Users.

    Dieser warf dir vor, dass du Fail RP und NLR Bruch begangen hättest.

    Als ich dich nach einem Video gefragt habe, um dich zu entlasten, gabst du ein Video, welches auch noch zeigte wie du RDM an einem Penner begangen hast und auch wie du in dem Video mit einem Brandstifter als Bürger gecoopt hast also auch Fail Coop.

    Auch hast du mehrere Autos an gemessert und sogar zerstört somit auch RCD.

    Im Support bist du dazu noch sehr respektlos aufgefallen unter anderem mit sehr aggressiven aussagen oder Behauptungen.

    Somit habe ich dich in meinen Augen zurecht permanent gebannt.


    LG:Benni

  • Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆