Ich habe nichts gewusst

  • 1. Dein Roleplay-Name: Gabriel kuchen

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    3. Warum wurdest du gebannt?: Versuchte RDM, support

    4. flucht, trolling und support Verweigerung Wie lange bist du noch gebannt? perma

    5. Wie viele Verwarnungen hast du? keine

    6. Wer hat dich gebannt? david brooks

    7. Warum solltest du entbannt werden?

    ich war neu auf dem Server habe keinen gehört und wusste nicht was los is ich dachte er möchte mich verarschen und bin immer weggelaufen und habe einen spieler getötet aus versehen ich dachte das ist erlaubt las ich dann zu ihm kam hat er geredet und ich habe nichts gehört ich habe geschrieben was los is und keiner hat was geschrieben also es wäre nett wen ich entbannt werden würde ich habe einen zeugen Fake Socke er is auch auf dem ts mit mir und dem mod miner_a2 lg Gabriel wäre nett wen ich entbannt werde danke :allesgute::bisbald:

    • Offizieller Beitrag

    und habe einen spieler getötet aus versehen ich dachte das ist erlaubt

    Du dachtest es ist erlaubt, dass du aus Versehen Spieler tötest?


    Wenn dich ein Teammitglied auf ein Supportdach bringt, ist es meines Erachtens nach nicht sein Ziel, dich zu "verarschen".

  • Sehr geehrter TheKingGK,

    dein Entbannungsantrag wird nun bearbeitet.


    Ich bitte bezüglich dessen [GPX] PtKa AhIiIiI, seine Meinung hierzu zu äußern.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Lieber Samuel Ulf ich wusste nicht das dass ein supporter ist ich dachte das wäre ein spieler und dachte deswegen das er mich verarschen will und ich habe ihn auch nicht gehört und er hat auch nicht auf meine frage geantwortet im Chat LG Gabriel


  • Sehr geehrter TheKingGK,

    dein Ban wurde auf 14 Tage verkürzt.


    In dieser Zeit würden wir dich bitten die Regeln noch einmal durchzulesen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆