Beiträge von TheKingGK

    Lieber Samuel Ulf ich wusste nicht das dass ein supporter ist ich dachte das wäre ein spieler und dachte deswegen das er mich verarschen will und ich habe ihn auch nicht gehört und er hat auch nicht auf meine frage geantwortet im Chat LG Gabriel


    1. Dein Roleplay-Name: Gabriel kuchen

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    3. Warum wurdest du gebannt?: Versuchte RDM, support

    4. flucht, trolling und support Verweigerung Wie lange bist du noch gebannt? perma

    5. Wie viele Verwarnungen hast du? keine

    6. Wer hat dich gebannt? david brooks

    7. Warum solltest du entbannt werden?

    ich war neu auf dem Server habe keinen gehört und wusste nicht was los is ich dachte er möchte mich verarschen und bin immer weggelaufen und habe einen spieler getötet aus versehen ich dachte das ist erlaubt las ich dann zu ihm kam hat er geredet und ich habe nichts gehört ich habe geschrieben was los is und keiner hat was geschrieben also es wäre nett wen ich entbannt werden würde ich habe einen zeugen Fake Socke er is auch auf dem ts mit mir und dem mod miner_a2 lg Gabriel wäre nett wen ich entbannt werde danke :allesgute::bisbald:

    Ich wurde gebannt wegen Trolling Versuchte RDM und support flucht, ich wusste nicht was los war da ich den moderator nicht hören ich dachte er möchte mich verarschen und bin immer weg gegangen es tut mir leid das ich den spieler geschlagen habe ich wusste nicht das dass verboten ist es tut mir wirklich leid. es wäre nett wen ihr mich entbannen würdet da ich ja nicht wusste was abging ich habe auch mehrmals im Chat gefragt was los ist aber keiner hat geandwortet.bitte entbannt mich danke:bisbald::frowning_face: