Job änderungen die mehr rp zulassen

  • Mein vorschlag wäre dass wenn man zumbeispiel einen drucker hat und dieser aus ist/niemand gesehen hat dass da drauf stand dass geld gedruckt wurde man zb sagen kann dass das ein dokument drucker ist und der polizist jenachdem in welchem context er den printer entdeckte er das durchgehen lassen darf hier ein beispiel: waffen händler hat im hinterraum ein büro aufgebaut und da dann neben einem pc die drucker und sagt "die sind da um zu dokumentieren wer waffen kauft falls das für ermitlungen der polizei nötig ist" das sollte dann durchgelassen werden.


    Des weiteren sollte die polizei (unter umständen wenn mehrere polizisten vorhanden sind) dazu verpflichtet sein streifen zu fahren da die polizei nicht sehr häufig ausserhalb der stadt gesehen wird und dadurch dass mehrere polizisten streife fahren auch etwas schneller am einsatz ort wären. Des weiteren wäre es praktisch wenn polizei auto s wie der crown Vic für alle polizisten kaufbar wäre nicht nur für den oberkomissar.

    • Offizieller Beitrag

    dazu verpflichtet sein streifen zu fahren

    Erstmals müssen genügend Cops da sein, zweitens kann das intern vom Oberkommissar bestimmt werden. Das Handeln der Cops sollte nicht in den Regeln bestimmt sein, sodass Sie selber entscheiden können.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ken Kaneki [IronDragon] ,

    ich finde deine Idee interessant. Den Vorschlag, dass man sagen kann, dass ein Geldrucker eine andere Art von Drucker ist, finde ich ich schwierig umzusetzen, da es gutes RP gibt, wie du es beschreibst und es weniger gutes RP geht, welches sich zum Beispiel dadurch auszeichnet, dass man sofort in das Gefängnis katapultiert wird.

    Zum zweiten Punkt hat Samuel ja bereits einen guten Post verfasst.


    LG Bestian