Zu viele warns

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Lil Pac


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561197987578896/

    3. Warum wurdest du gebannt?:


    8 aktiven Warns

    4. Wie lange bist du noch gebannt?


    2 Tage

    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    insgesamt 12 und davon 8 aktive


    6. Wer hat dich gebannt?

    Console


    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Weil ich meine Warns aberbeiten will und was ich mache aktive nur rum fahren :guteidee:

    MfG Pac:bisbald:

  • fail rp ,fail rp ,fail rp ,nlr-bruch , smokes im Mainhouse, vmd, vmd mehr weiß ich nicht. * letzter failrp weil ich einen civi getazert habe und ich war cop #wenn man von einen typen gejagt wird mit handschellen weil ich ihn gefragt habe ich ihn nach illegalen waffen durchsuchen darf.

  • Ich äußere mich mal zu diesem Entbannungsantrag, da ich dir deinen letzten Warn gegeben habe.

    Du hast dieses Warn nicht nur wegen deiner Aktion heute, sondern vor allem wegen deinem Verhalten am gestrigen Tage bekommen...


    Ich habe mich mit anderen Teammitgliedern abgesprochen, und wir sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Ban nicht zu verkürzen bzw. aufzuheben.

    Du solltest in diesen zwei Tagen dein Verhalten noch einmal überdenken, und dir ggf. die Regeln noch einmal durchlesen.



    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆