Bewerbung zum Supporter

  • - Über mich :


    Heiße Bastian, bin 18 Jahre alt und somit am 30.03.1999 geboren.


    Mein In-Game Name ist Bastian Pain.


    Warns habe ich durch meine Art und durch meine Roleplay Kenntnisse noch nicht erhalten.


    Meine Stärken sind Durchsetzungsvermögen, Freundlichkeit und vorallem meine Offene Art.




    Steam Url - http://steamcommunity.com/profiles/76561198052867029/



    - Wieso ich gerade Supporter werden sollte ?


    Ganz einfach, ich will zwar nicht unfreundlich sein aber es gibt auch viele Supporter aus dem Team des United-RP Servers, die nicht wirklich Rechtens Handeln.


    Auch viele kennen die Regeln nicht sehr gut. Außerdem habe ich durch meinen Aufenthalt auf dem GTA V Servers von UG-C sehr gute Roleplay Erfahrungen.


    Somit habe ich die Roleplay Vorraussetzungen in erster Linie. Zum zweiten habe ich keine Warns was darauf Hinweist, dass ich die Regeln auch gut kenne und einhalte!


    Und die Regeln habe ich natürlich somit auch gelesen.


    Mein In-Game Level liegt zur Zeit : 31


    Was natürlich auch weiterhin wächst.

  • #Dafür es ist eine gute aber kurze Bewerbung du köntest noch ein oder zwei schen zum RP schreiben aber sie ist interesant :dafür::vielglück:



    Mit freundlichen Grüßen Jack Haze



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Hallo lieber Bastian,


    Deine Bewerbung ist recht kurz und Unvollständig.
    Les dir bitte nochmal Die Voraussetzungen einer Supporter Bewerbung anzuschauen
    und die fehlenden Details auszubessern.


    Ich bin für´s erste :dagegen: Trotzdem :vielglück:


    MFG Ghosti


    Cheers,

  • Sehr geehrter @PepsiPain
    ich bedanke mich für deine Bewerbung,
    und für deine Unterstützung auf dem UnitedRP Server.


    Wir werden deine Bewerbung bewerten, darüber im Team abstimmen.
    Du wirst in den nächsten Tagen benachrichtigt,
    wenn du angenommen/abgelehnt wurdest.


    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem UnitedRP Server.

  • :dafür:

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.