GoldenRP Update 1.11.2016

    • Offizieller Beitrag


    Donator Tuning
    Die Donatoren haben nun die Möglichkeit ihre Autos so zu tunen wie im Bild oben. Beim Auto Modifikator ist ein Donator Tuning Platz. Wichtig dafür ist, dass euer Auto, welches ihr von Autohändler habt, weiß gefärbt und die Alternative #0 als Farbe hat, sonst funktioniert es nicht. Vergisst nicht "Style speichern zu klicken" und dann zu kaufen.



    Graffiti
    Beim Scharzmarkthändler kann nun Graffiti gekauft werden und gesprüht. Es funktioniert so: Nimm das Graffiti in die Hand und drücke R und male ein Graffiti. Wenn du fertig bist geh zu einer Wand und drücke Rechtsklick, sodass eine Art Wand vor dir spawnt. Halte danach Rechtsklick gedrückt um das Graffiti zu sprayen.



    Neuer Job: Bergmann
    Der Bergmann holt Erze aus Steinen raus, die er dann zu Geld verarbeitet. Man kann Erze rausholen die sehr viel wert sind oder welche die nur 100$ kosten.


    Weiteres:

    • Beim Vergewaltigen verliert man nur noch ein Viertel der HP und mit der neuen Regel darf dieselbe Person nur noch alle 20 Minuten vergewaltigt werden.
    • Die Rauchgranate erzeugt einen größeren Rauch, der nun auch länger anhält. Man kann die Rauchgranate nun nur noch einmal alle 5 Minuten werfen.
    • Ein neues Polizeiauto wurde eingeführt namens Chevrolet...
    • Das Lockpick kann man nun runterwerfen
    • Der Drogenhändler macht nun viel weniger Geld, da er zuvor ein bisschen arg viel gemacht hat.
    • Das Wetter verschwindet nun schneller
    • Drogentöpfe und Maschinen können nun zerstört werden
    • Der maximale Hitprice ist nun 30.000 anstatt 50.000
    • Man wird nun nach 480 Sekunden in den AFK Modus versetzt anstatt 300 Sekunden
    • User können keine Gegenstände bei SCARS mehr spawnen
    • Die Preise vom Essensautomaten wurden um das 5-fache erhöht
    • Die Preise vom Heilautomaten wurden um 2,5x erhöht. Das hat den Grund das die Automaten echt nur für den Notfall da sind und man eigentlich Koch und Arzt spielen soll.
    • Das vorgeschlagene Precision Tool ist nun verfügbar
    • Der Admin im Dienst hat das Skelett Playermodoel
    • Der Arzt hat ein ganz neues Playermodel
    • Der Oberkommissar hat ein neues Playermodel
    • Die Double Barrel macht nun viel weniger Damage
    • Umfragen, die für den Bürgermeister zu lösen sind, werden nun 2 Minuten anstatt einer angezeigt, bevor sie verschwinden.

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo