Keine Updates in nächster Zeit

Hallo liebe GPX Spieler,


2x im Jahr muss ich leider für meine anstehenden Prüfungen lernen. Das ist mein hauptsächliches Problem, da ich während den Vorlesungen immer was für GPX programmiert habe, in Instagram / Youtube unterwegs war, oder einfach nur Bullshit gegoogelt habe wie z.B. Welche Größe hat Trumps Boxershorts?


Das heißt bis zum 11.07.2018 wird nicht großartig viel zu hören sein, was Updates betrifft. Kleinigkeiten wie z.B. Maps wechseln, oder für Fragen bin ich weiterhin da aber mehr leider auch nicht.


Mein Plan ist nun folgender, wie es weitergehen soll:

Am 11.07.2018 bin ich wieder ein freier Mann. Ab dann konzentriere ich mich auf unserem neuen Rootserver. Alle GMOD Server werden umziehen müssen, ob Teamspeak auch weiß ich derzeit nicht. Ab diesem Datum arbeite ich dann auch wieder an euren Vorschlägen / Bug oder irgendwas, was von mir erwartet wird. Letzendlich ist auch im Juli / August der MRP Server zu erwarten, dessen Arbeit ich im Moment auch aufgrund von Zeitmangel mindern muss.

Pünktlich zu euren Sommerferien sollte (wenn alles super läuft) eine deutlich bessere Serverleistung verfügbar sein, sowohl für TTT als auch RP. Zudem wird kurz danach der neue MRP Server online kommen und möglicherweise der Teamspeak auch umziehen, und das nur für euch :winking_face: (Und jeder bekommt 1 KFC Bucket for free) (Also nur die Knochen, Rest ist für mich) (FINGER WEG VON MEINEM BUCKET)


Bis dahin wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim Spielen und hoffe das wirkt jetzt nicht auf eure Motivation aus.


Liebe Grüße

Demo


P.S. Seid nicht wie ich und lernt nie, ihr werdet es bereuen. Oder machts halt und enjoyt euer Life.

  • Welche Größe haben Trumps Boxershorts? Habe nichts gefunden...