News-System

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • 31

    Dez

    bz2c182coptik_1577376015-768x432.jpg


    Liebe Leute,

    2019 haben wir bei Golden Phoenix komplett zerstört. Es wurden Rekorde aufgestellt die für mich unerdenkbar waren. Wir haben viele neue Leute kennen gelernt. Wir haben viele Leute verloren. Diesen Post hier wird jeder lesen, egal ob noch bei GPX oder nicht. Wir wünschen allen das Beste für das kommende Jahr, mögen eure Vorsätze für 2020 in Erfüllung gehen. Trinkt nicht zu viel, böllert nicht in der Hand. Einen guten Rutsch!

    Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

  • 26

    Dez

    ► Wir suchen Streamer ◄

    Sehr geehrte GPXler & Streamer,


    bist du ein leidenschaftlicher Twitch Streamer?

    Ist dein Kanal noch klein?

    Willst du dir ein wenig Geld durch Twitch mit Golden Phoenix verdienen?

    Möchtest du einen speziellen Rang bei Golden Phoenix haben?


    Wenn du eine der oben aufgezählten Fragen mit einem Ja beantwortet hast, dann bist du hier bei uns genau richtig!
    Du kannst dich jetzt zu einem unserer Streaming-Partner machen, dafür musst du nur auf unseren Teamspeak³ Server kommen und ein kleines Gespräch mit uns führen.

    Durch diese Streaming-Partnerschaft werden unsere Server und auch dein Kanal promotet. Solltest du Streamen, dann darfst du Ingame für deinen Stream werben.
    Durch die Partnerschaft kannst du dir auch bis zu 40€/pro Monat verdienen.*


    Die Voraussetzungen dafür sind, dass du regelmäßig streamst und das auf einem GPX Server. In deinem Stream Titel sollte einer der Folgenden Begriffe stehen:

    1. GPX
    2. Golden Phoenix
    3. UnitedRP


    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann melde dich jetzt auf dem Teamspeak

  • 05

    Dez

    Der Krieg endet.


    Liebe Community,

    wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sinken die Spielerzahlen auf MRP.

    Durch diesen Spielerverlust, können wir kaum noch Events etc. machen, und niemand hat mehr Lust die Mindestspielzeit auf MRP vollzumachen.

    Deshalb haben ich und das MRP-Team uns dazu entschieden den Server für den Moment zu stoppen.


    Das mag einige schockieren, aber ich kann euch versichern der Server wird nicht für immer down bleiben.

    Eure Donator-Jobs, sowie die Ränge Colonel+ / Pasha+ werdet ihr behalten, insofern ihr aktiv bleibt.

    Der Server wird wieder on kommen, wenn entweder die User es sich vermehrt wünschen oder wir uns sicher sind das der richtige Zeitpunkt gekommen ist.



    Der Server wird Ende der Woche heruntergefahren.


    Wir hoffen ihr hattet viel Spaß auf MRP und ansonsten noch eine schöne Weihnachtszeit!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Das MilitaryRP Server-Team

  • 05

    Okt

    Season-14.png

    Seit Anbeginn der Zeit herrschten die Drachen über unsere Welt ...

    Aber nun herrschen Sie über diese Season ...


    Meine Damen & Herren der Schöpfung,

    wir freuen uns, dass es diesen Samstag wieder soweit ist den Server URP zu schließen!
    Noch mehr freuen wir uns, dass wir die neue Season auf den Server aufspielen dürfen, um ein ganz neues Spielerlebnis zu schaffen.

    Viele Dinge die uns erwarten und hoffentlich noch mehr interessantes Roleplay, dass wir damit fördern möchten.


    Für gewöhnlich wird dieser Prozess einige Stunden benötigen, aber wir werden mit der gesamten Kraft aller Drachen daran arbeiten, dass wir schnellstmöglichst fertig werden!

    Bis dahin heißt es frohes Schaffen!

    Mit heißen Grüßen

    Euer Head-Team

  • 26

    Apr

    Bild1.png

    Nun ist etwas Zeit nach Season 8 vergangen und wir sind auf Eure Meinung gespannt.

    Daher haben wir beschlossen, diese Woche eine Communitybesprechung anzukündigen.

    Datum: 01.05.2021
    Start: 20:00 Uhr

    Wo: ts.goldphoenix.de

    Klicke hier, um es nicht zu verpassen

    Zu Beginn haben wir einige Abstimmungen, Vorschläge für Euch vorbereitet. Anschließend möchten wir auch auf Fragen, Anregungen und Kritik Eurer Seite eingehen.

    Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß und freuen uns auf Samstag.

  • 11

    Mrz

    Liebe GPXler,

    Liebe Leser & Leserinnen,

    Liebe Interessierte,


    Wir wollten hiermit offiziell eine Community Besprechung ankündigen.

    Mehrere Themen werden angesprochen, bearbeitet und abgestimmt.

    Nachdem die Themen unserseits abgeschlossen wurden, möchten wir gerne eure Vorschläge hören und auf diese eingehen.


    Der hauptsächlich Anlass der Community Besprechung, ist die Zukunft von GPX.

    Wir möchten gerne über Projekte und Veränderungen reden.

    Ein Thema ist unser aktuell geheimes Projekt, welches erstmals in der Community Besprechung angesprochen wird.

    Das Warten auf ein neues Projekt hat sein Ende.

    Jeder der am kommenden Freitag da ist, er lebt den offiziellen Realese des Projektes und darf es sofort testen.

    Da die Nachfrage nach MilitaryRP so hoch war, möchten wir gerne dieses Thema auch ansprechen.

    Wann ist die Community Besprechung?

    Die Community Besprechung findet am Freitag dem 15.03 um 19 Uhr auf den TeamSpeak statt.

    Wie lange geht die Community Besprechung?

    Wie lange die Community Besprechung

  • 18

    Jun

    Hallo liebe GPX Spieler,


    2x im Jahr muss ich leider für meine anstehenden Prüfungen lernen. Das ist mein hauptsächliches Problem, da ich während den Vorlesungen immer was für GPX programmiert habe, in Instagram / Youtube unterwegs war, oder einfach nur Bullshit gegoogelt habe wie z.B. Welche Größe hat Trumps Boxershorts?


    Das heißt bis zum 11.07.2018 wird nicht großartig viel zu hören sein, was Updates betrifft. Kleinigkeiten wie z.B. Maps wechseln, oder für Fragen bin ich weiterhin da aber mehr leider auch nicht.


    Mein Plan ist nun folgender, wie es weitergehen soll:

    Am 11.07.2018 bin ich wieder ein freier Mann. Ab dann konzentriere ich mich auf unserem neuen Rootserver. Alle GMOD Server werden umziehen müssen, ob Teamspeak auch weiß ich derzeit nicht. Ab diesem Datum arbeite ich dann auch wieder an euren Vorschlägen / Bug oder irgendwas, was von mir erwartet wird. Letzendlich ist auch im Juli / August der MRP Server zu erwarten, dessen Arbeit ich im Moment auch aufgrund von Zeitmangel

  • 27

    Okt

    2chNCHQ.png


    Süßes oder Saures Leute,

    die Nacht der Nächte bricht wieder an, wo Monster auferstehen und unsere kühnsten Albträume Realität werden.

    Mit dieser Einleitung freuen wir uns, euch wieder einmal zu einem weiteren Halloween begrüßen zu dürfen.

    Hoffentlich gefallen euch die Neuerungen der sechsten Season soweit und wir hoffen natürlich, dass ihr weiterhin Spaß haben werdet, da noch so einiges geplant ist.

    Jedenfalls präsentieren wir euch hier die Kreaturen und die Antiquitäten, die euch hoffentlich ein schauriges Fest bereit dürfen:



    〘 Roleplay 〙1a28ffe5e3536c856313f240795ded41.png


    Feuerwerkskörper verschrecken die bösartigen Kreaturen

    Der weltweit führende Produzent für Feuerwerkskörper Boom Bang hat auf Anfrage folgendes Statement veröffentlicht.

    Der chinesische Pressevertreter Mister Bomlio sagt folgendes gegenüber unserer Kamera:,, Die Anfrage nach Feuerwerk war dieses Jahr so hoch wie noch nie. Die Arbeiter mussten ihr vollstes Potenzial entfesseln, damit wir die Lieferung für United City überhaupt fertigstellen konnten".


    Liebe