Beiträge von Ron

    Wir haben es geschafft! - Nachtmaps kommen bald offiziell auf URP.

    Wie ihr wahrscheinlich bereits mitbekommen habt, wurde vor kurzem darüber abgestimmt, ob wir in Zukunft Nachtmaps in die Map-Rotation integrieren.
    Da wir das selbst gesetzte Minimum von 60% der Dafür-Stimmen, erreicht und sogar bei weitem übertroffen haben, habt ihr jetzt die Chance für eine Map abzustimmen.



    Die Abstimmung ist beendet!

    Das Endergebnis aus Forum- und Ingame-Abstimmung wurde nun ausgewertet - Das Ergebnis steht fest.

    Nach Absprache mit Demo haben wir festlegen können, dass eine Implementierung von Nachtmaps stattfindet, wenn mindestens 60% der Spieler dafür sind.


    Na? Hab ich genug Spannung aufgebaut?


    Hallöchen HammerLP,


    du warst schon damals ein sehr solides Teammitglied, welches in jeder noch so komplizierten und stressigen Situation die Ruhe bewahrte.


    Soweit ich mich erinnere, hast du damals in vielen Teambesprechungen etwas durch deine Vorschlage beigetragen. Danke dafür.

    Das zeigt uns, dass du wirklich Interesse an UnitedRP hast und dieses durch das Einbringen deiner geistigen Erzeugnisse verbessern willst.

    Bis dahin ein sehr vorbildliches Verhalten wäre da nicht diese eine Sache..


    Leider hast du dir damals durch deine, immer mehr werdenden, Fehlzeiten ins eigene Bein geschossen.

    Ich persönlich habe das damals als einen Verlust für das GPX-Team empfunden.


    Jetzt aber mein persönliches Highlight

    Du bist sehr wortgewandt und weißt dich gut zu artikulieren.

    Deine Rechtschreibung und Kommasetzung lassen mein „Rechtschreib- und Grammatik Nazi“ Herz höherschlagen.

    Deine Beiträge in der Diskussion um die Bandidos waren immer sachlich, gut formatiert und makellos lesbar.


    :bin dafür:

    Hey steinhauserlukas0707 ,


    leider geht aus deinem Entbannungsantrag für mich keine sonderliche Mühe hervor.


    Aus deinen 20 Warns lässt sich entnehmen, dass eben nicht schnell aus deinen Fehlern lernst.

    Denn wäre es so, dann hättest du dieses absolute Maximum von 20 Verwarnungen nie erreicht.


    Der Ban dient dazu, dir diese Bedenkzeit quasi aufzuzwingen und meiner Meinung nach, sollte diese noch eine Weile andauern.

    :bin dagegen:

    Hallo Alex,


    da brauchst du dir keine Sorgen drum machen. Das System ist so konfiguriert, dass dir alle Dinge zugeschrieben werden, wenn du das nächste mal auf den Server connectest.


    Du kannst dir also absolut sicher sein, dass du die Gegenleistung für deine Spende erhalten wirst.


    Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    :geschlossen:

    Sehr geehrter G0xar,

    schön, dass du wieder zu uns zurückgefunden hast.


    Hiermit befindet sich deine Bewerbung in Bearbeitung.

    Die Community wird nun abstimmen, ob deine Bewerbung angenommen, oder abgelehnt wird.


    Am 14.08.2023 erfährst du dein Ergebnis.

    :bearbeitung:

    Du bist sehr frech zu anderen und als Polizist auch schon respektlos zu anderen [...]

    Du solltest zwischen RP-Persönlichkeit und RL-Persönlichkeit unterscheiden.
    Frech im RP ist meiner Meinung nach völlig okey. Ich bin z.B. überwiegend frech zu Leuten.

    Bitte beachtet ebenfalls, dass hier nicht die Sprache von einem Tag-/ Nachtzyklus ist.


    Wir sprechen hier von einer separaten Map, welche zur Map Rotation hinzugefügt werden könnte. Somit wäre in dem Fall eine ganze Woche lang Nacht auf URP.


    Wollte das der Fairness halber nur nochmal hinzufügen.

    Sehr geehrter Dr.Sheikh Abu Amir ,


    Deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.

    Die Community hat nun vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.


    Am 10.08.2023 endet die Abstimmungsphase.

    :bearbeitung:

    Hallo GPX Community,

    in dieser Abstimmung möchte ich mir gerne eure Meinung zu Nacht-Maps einholen.
    Sollen Nacht-Maps zur Map-Rotation hinzugefügt werden?
    Folgende Maps bieten eine Nacht-Version an: NewYork & Southside

    Bitte beachten: Dies ist kein offizieller Beitrag. Ich kann keine Umsetzung garantieren. Es dient lediglich dazu, eure Meinungen zu sammeln.

    Sehr geehrter HammerLP,

    schön, dass du wieder zu uns zurückgefunden hast.


    Hiermit befindet sich deine Bewerbung in Bearbeitung.

    Die Community wird nun abstimmen, ob deine Bewerbung angenommen, oder abgelehnt wird.


    Am 12.08.2023 erfährst du dein Ergebnis.

    :bearbeitung:

    Sehr geehrter Exo lp ,

    schön, dass du wieder zu uns zurückgefunden hast.


    Hiermit befindet sich deine Bewerbung in Bearbeitung.

    Die Community wird nun abstimmen, ob deine Bewerbung angenommen, oder abgelehnt wird.


    Am 12.08.2023 erfährst du dein Ergebnis.

    :bearbeitung:

    Regelwerk - UnitedRP-Team


    Bei der Aufnahme in das UnitedRP-Team, werden folgende Regeln akzeptiert und man verpflichtet sich, diese einzuhalten.


    §1 Ein respektloses Verhalten gegenüber anderen Teammitgliedern oder Spielern wird keineswegs toleriert. Ein gewisses Maß an Freundlichkeit und Respekt sollte jedem entgegengebracht werden.

    §2 Das Ausnutzen der, durch den Rang erhaltenen, Rechte ist selbstverständlich verboten.

    §3 Es ist untersagt, andere Teammitglieder zu verwarnen.
      §3.1 Jegliche Verstöße sind von den Teammitgliedern an das Teammanagement weiterzuleiten.

    §4 Supports, in welchen man selbst der Täter ist, müssen von einem anderen Teammitglied und nicht von einem selbst bearbeitet werden.

    §5 Das Spawnen von Messern, Vapes, Gesten, Waffen oder anderen Tools, wie zum Beispiel dem Werkzeugschlüssel von VCMod, ist nur den Administratoren und höher vorbehalten.
      §5.1 Ausnahme hierbei ist, falls es sich um einen Supportfall handelt.
    §5.2 Tools, welche den Teammitgliedern für Supportfälle vorbehalten sind, dürfen unter keinen Umständen an User weitergegeben werden.

    §6 Sollte eine Base nicht den Regeln entsprechen, ist es trotzdem nicht erlaubt, diese Base bzw. Teile dieser zu entfernen. Erst nach mehrfachem Auffordern, dürfen Teile der Base entfernt werden.

    §7 Sollte es einen offenen Support geben, sind alle Teammitglieder dazu verpflichtet, ihr RP so schnell wie möglich zu beenden und diesen Support zu bearbeiten.

    §8 Die Teammitglieder sind dazu verpflichtet einen freundlichen, seriösen und höflichen Umgang mit den Spielern zu pflegen.

    §9 Die maximale Banlänge beträgt ein Jahr.
      §9.1 Unter Umständen wird ein permanenter Ban erteilt - siehe Ausnahmen.

    §10 Das Ausnutzen von Regellücken ist verboten und ist sofort der Serverleitung zu melden.

    §11 Bugs müssen unbedingt dem Head-Team gemeldet werden, sonst droht dem Teammitglied eine Strafe.

    §12 Supports müssen hauptsächlich auf Dächern geführt werden. Ausnahmen sind kurzfristige Supports.

    §13 Essen darf sich nur während Supports, nicht im RP gesetzt werden.

    §14 Das Setzen von Rüstung ist nur für eine Erstattung, welche durch einen Regelverstoß oder Bug entstanden ist, erlaubt.

    §15 Das Printen im Teamjob ist verboten.

    §16 Moderator erster Stufe, dürfen an den Einweisungen der Operatoren teilnehmen, um Erfahrungen zu sammeln.

    §17 Teilnahme in anderen Serverteams ist generell nicht verboten, muss jedoch verpflichtend dem Headteam mitgeteilt werden.

    §18 Teammitglieder dürfen sich in einer ruhigen Phase, in der keine Verpflichtungen bestehen, wie z.B. dass Erledigen von Supports, mit ihren Rechten vergnügen, solange Sie ein gewisses Maß an Vernunft, nicht überschreiten und die Spieler davon nichts mitbekommen.

    §19 Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lieber ein klärendes Gespräch mit dem Head-Team oder einem Operator führen, als auf eigene Faust zu handeln.

    §20 Das Spawnen von Half-Life 2-Waffen ist zu jedem Zeitpunkt untersagt.

    §21 Die Anwesenheit bei Teambesprechungen ist obligatorisch, außer es wurde sich zuvor abgemeldet.
    §22 Als Operator verpflichtet man sich weiteren Aufgaben, wie z.B. die Teilnahme an Operator-Besprechungen.
    §23 Ein Teammitglied, welches einen Ban erteilt hat, hat das Recht, diesen mit sofortiger Wirkung aufzuheben, oder zu verkürzen.
    §24 Rückerstattungen erfolgen auf Kosten der Teammitglieder.
    §24.1 Teammitgliedern wird die Schuld, gegen Vorlage eines Beweises, vom Headteam beglichen.
    §25 Teammitglieder im TEAM-Job haben Ticketprioriät. Bei verhältnismäßig vielen Tickets muss dennoch geholfen werden.
    §26 Einem User muss das einholen einer zweiten, unabhängigen Meinung von einem anderem Teammitglied gewährt werden, sofern dies zu dem Zeitpunkt möglich ist.

    §27 Operatoren dürfen ein Nicht-Teammitglied, als eine Art Praktikant, bei Supports zuschauen lassen.

    §27.1 Alle Parteien des Supports müssen damit einverstanden sein.

    §27.2 Das Nicht-Teammitglied darf den Support nicht stören. (Reden, Vapen usw.)
    §27.3 Als Teilnehmer des Mentoren-Programms entfallen §27.1 und §27.2.

    §28 Die Fälligkeit von teaminternen Bestrafungen verlängert sich im Fall einer Auszeit um die angegebene Zeitspanne.

    §29 Teammitglieder dürfen in maximal zwei External Teams vertreten sein. Das Eventteam ist von dieser Regel ausgeschlossen.


    Bei Verstößen gegen die oben genannten Regeln muss das jeweilige Teammitglied mit Konsequenzen rechnen.

    Sehr geehrter [GPX]Florian,

    resultierend aus der Ansprache deines Vorschlags in der Teambesprechung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir deinen Vorschlag annehmen.

    Ein Datum wird noch bekannt gegeben.

    Vielen Dank für dein Interesse an der Verbesserung von UnitedRP!
    Manchmal sind die simplen Dinge die besten.  :)

    :angenommen:

    Sehr geehrter SarkanyWolf ,

    resultierend aus der Ansprache deines Vorschlags in der Teambesprechung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir deinen Vorschlag abzulehnen.


    Hotel Manager & Battler können jederzeit über den Freien Beruf gespielt werden. Eine dauerhafte Implementierung halten wir nicht für sinnvoll.

    Wir werden uns damit beschäftigen, einen Ersatz für den Meth-Koch zu finden.


    Nichtsdestotrotz vielen Dank für dein Interesse an der Verbesserung von UnitedRP!

    :abgelehnt: