💼​Der Fall des Kanzlers🗄️

• 7620-bild-2021-08-24-211011-png

Sehr geehrte Community,

am Sonntag, dem 24.11.2024 um 17 Uhr findet das Event "💼Der Fall des Kanzlers🗄️" statt.

Das Event ist auf ca. ca. 20+ Teilnehmer begrenzt.

mdzjwGt.png

Was passiert, wenn ein Kanzler nicht nur das Land regiert, sondern auch im Hintergrund ein Netz aus Verbrechen spinnt? Gerüchte über Meth-Köche, die in seinem Auftrag arbeiten, und Polizisten, die regelmäßig von ihm bezahlt werden, machen die Runde. Alles scheint perfekt gedeckt – bis der Staat einen anonymen Hinweis erhält.

Plötzlich gerät alles ins Wanken. Ermittlungen laufen, Beweise stapeln sich, und schließlich kommt der große Schlag: Der Kanzler wird festgenommen. Doch das ist nur der Anfang. Die darauf folgende Gerichtsverhandlung wird zur Bühne für Enthüllungen, die das ganze Land erschüttern.

Wie konnte es so weit kommen? Und was bleibt von einem System, das so lange wegsah?

tEZ7akJ.png

Allgemeine Kriterien fĂĽr einen RP-Punkt:

» Verhalte ich mich seriös?

» Verhalte ich mich realistisch?

» Erledige ich meine Aufgaben

Vorgesehene Rollen

» Kanzler

» Korrupte Polizisten

» Meth-Köche

» Richter

» Bürger

» Anwälte

» Polizei

Mögliche Belohnungen

RP-Punkt: Teilnehmer, die ihre Rolle besonders seriös und realistisch ausfüllen, erhalten einen RP-Punkt.

Summer Kiste: Als Belohnung gibt es die Möglichkeit, eine Summer Kiste zu erhalten, die seltene und wertvolle Items enthält.

Eventidee von: Eventteam

Viel SpaĂź wĂĽnscht euch das

7618-bild-2021-08-24-210957-png