entbannungs antrag von cam ming

  • Dein Roleplay - Name
    cam ming
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    76561199374839620
    Warum wurdest du gebannt
    korruption, fail base
    Wann wurdest du gebannt
    11.04.2024
    Bis wann bist du noch gebannt
    15.04.2024
    Wie viele Verwarnungen hast du
    keine
    Wer hat dich gebannt
    Daniel Gremory
    Warum solltest du entbannt werden
    weil es ein fehler von mir war

    hallo liebes Golden Phoenix Team,

    ich requeste eine Entbannung wegen korruption und Fail Base. Meine gründe sind dass ich eigentlich ein guter spieler bin und keine warns habe sowohl auch seit längerer zeit (ugf. 1 jahr) nicht mehr gebannt wurde und es mir leid tut es war mein fehler

    das ich mit meinem zweiten account auf den server gegangen bin. deswegen entschuldige ich mich von tiefstem herzen und würde mich freuen wenn ihr mich entbanned denn ich bin kein schlechter spieler und verstoße auch selten gegen regeln und wenn

    ich mal gegen ne regel verstoße dan lern ich und versuch das es nicht wieder vorkommt. danke das ihr euch die zeit nimmt meine nachricht durch zu lesen und hoffe wir sehen uns bald wieder auf dem RP server.


    liebe grüße Luis Zuidema (cam ming)

  • Hallole jetzt auch hier von mir,


    ich habe dich heute aufgrund von Bannumgehung zudem gebannt, da Du meintest über einen Family-Shared Account auf den Server zu kommen. Du meintest mich im Support anzulügen und dies abzuschreiten, obwohl dies recht offensichtlich war, bis Du zuletzt dennoch nachgegeben hast. Du wurdest erst gestern gebannt und nun kamst Du schon heute auf den Server mit einem Zweit-Account.
    Dein Zweitaccount: https://steamcommunity.com/profiles/76561199669712182 "Cai Carti"

    Eigentlich warst Du zudem wegen VDM im Support, welches Du kurz zuvor begangen hast.

    MfG

    Walter Forte / Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • ichh sehe meine fehler und es tut mir sehr leid. aber es währe sehr schade jetzt für immer nicht auf meinem account spielen zu dürfen. daher ja auch die entbannungs anfrage damit ich wieder auf ihrem RP spielen könnte.

    es würde mich freuen wenn sie vieleicht nochmal drüberschauen könnten.

  • Beitrag von Joe.Mama ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().