🏗 Bombenfund bei Bauarbeiten 💣

  • 7620-bild-2021-08-24-211011-png


    Sehr geehrte Community,


    am Sonntag, dem 14.04.2023 um 17 Uhr findet das Event "🏗 Bombenfund bei Bauarbeiten 💣" statt.


    Das Event ist auf ca. ca. 30+ Teilnehmer begrenzt.


    mdzjwGt.png


    Eilmeldung
    Bombenfund bei Bauarbeiten in der Innenstadt


    Bei Bauarbeiten in der Innenstadt wurde heute eine Weltkriegsbombe entdeckt, was zu einem groß angelegten Sicherheitseinsatz führte. Die Bombe wurde gegen 17 Uhr Nachmittags von Bauarbeitern entdeckt, die an einer Baustelle nahe dem Stadtzentrum arbeiteten.
    Die Behörden wurden unverzüglich verständigt, und ein Sicherheitsbereich wurde eingerichtet, um die Bevölkerung zu schützen. Die Polizei sperrte die umliegenden Straßen ab, und Evakuierungsmaßnahmen wurden eingeleitet, um die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten. Anwohner in einem Radius von 500 Metern um die Fundstelle wurden aufgefordert, ihre Häuser zu verlassen, während Experten die Bombe entschärften.


    Die Evakuierung verlief geordnet, und die betroffenen Bewohner wurden in nahegelegene Notunterkünfte gebracht. Die örtlichen Behörden arbeiteten eng mit den Experten des Kampfmittelräumdienstes zusammen, um die Bombe sicher zu entschärfen und weitere Gefahren auszuschließen.


    Die genaue Herkunft und Art der Bombe wurden noch nicht bekannt gegeben, aber es wird vermutet, dass es sich um eine Überbleibsel aus dem Zweiten Weltkrieg handelt, als die Stadt mehrfach bombardiert wurde.
    Die Bevölkerung wird gebeten, den Bereich weiträumig zu meiden, während die Sicherheitskräfte ihre Arbeit fortsetzen. Es wird erwartet, dass die Entschärfung mehrere Stunden in Anspruch nehmen wird, bevor die Sperrungen aufgehoben werden können.
    Wir halten Sie über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.



    TzaB0Wu.png




    tEZ7akJ.png


    Verletzte

    Kriterien für einen RP-Punkt:

    » Verhalte ich mich seriös?

    » Verhalte ich mich realistisch?

    » Erledige ich meine Aufgaben


    Gaffer

    Kriterien für einen RP-Punkt:

    » Verhalte ich mich seriös?

    » Verhalte ich mich realistisch?

    » Erledige ich meine Aufgaben


    Presse

    Kriterien für einen RP-Punkt:

    » Verhalte ich mich seriös?

    » Verhalte ich mich realistisch?

    » Erledige ich meine Aufgaben


    Polizei

    Kriterien für einen RP-Punkt:

    » Verhalte ich mich seriös?

    » Verhalte ich mich realistisch?

    » Erledige ich meine Aufgaben


    SEK

    Kriterien für einen RP-Punkt:

    » Verhalte ich mich seriös?

    » Verhalte ich mich realistisch?

    » Erledige ich meine Aufgaben


    Sanitäter

    Kriterien für einen RP-Punkt:

    » Verhalte ich mich seriös?

    » Verhalte ich mich realistisch?

    » Erledige ich meine Aufgaben


    Ärzte

    Kriterien für einen RP-Punkt:

    » Verhalte ich mich seriös?

    » Verhalte ich mich realistisch?

    » Erledige ich meine Aufgaben


    Feuerwehr

    Kriterien für einen RP-Punkt:

    » Verhalte ich mich seriös?

    » Verhalte ich mich realistisch?

    » Erledige ich meine Aufgaben




    Eventidee von: Eventteam


    Viel Spaß wünscht euch das


    7618-bild-2021-08-24-210957-png